Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe am 09.06.2012, 13:48 Uhr

hat jemand ein Wasserbett?-auf was sollte man achten?

Empfehlungen wo kaufen, Material etc ?! Wieviel sollte man preislich einplanen?

danke
lg
nadine

 
3 Antworten:

Re: hat jemand ein Wasserbett?-auf was sollte man achten?

Antwort von Angelo am 09.06.2012, 13:50 Uhr

Wir haben letztes jahr eins gekauft beim wasserbettendiscounter konnten dort in mehreren betten probeliegen sind sehr zufrieden uns hat es mit aufbau 1100 euro gekostet lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand ein Wasserbett?-auf was sollte man achten?

Antwort von twinsisters05 am 09.06.2012, 14:31 Uhr

Wir haben auch eins...mittlere Beruhigung...2 Blasen (Matratzen).
Ich würde nie wieder nur 1 Matratze für 2 Personen nehmen...da merkt man fast jede Drehung des Partners.Zwischen die 2 Blasen kommt ein Schaumstoff-Keil...dadurch merkt man nicht,wenn der andere sich im Bett dreht. Das Bett braucht viel Pflege...Conditioner, damit das Wasser nicht umkippt, spezielle Reingungs-und Pflegemittel die das Material nicht angreifen.

Einmal Wasserbett,immer Wasserbett...es gibt nichts schöneres.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir sind auch stolze besitzer eines wasserbettes und arbeiten im wasserbetten service

Antwort von HasiReh-alias-LeonPaul06 am 09.06.2012, 15:52 Uhr

mein Mann Monteur ich im Büro ;-) also wenn fragen gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.