Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_echte_Miss am 08.04.2011, 9:11 Uhr

hat jemand Lust meinen haushalt zu machen?

Mein Kleiner ist gerade eingeschlafen aber ich habe Null Lust auch nur eine Sache zu machen.

 
3 Antworten:

Re: hat jemand Lust meinen haushalt zu machen?

Antwort von Patti1977 am 08.04.2011, 9:15 Uhr

nö, drück mich grad mit zurücklesen. hab ja wieder viel verpasst. aber freude, dunja ist nicht verkohlt am grill, sie kommt heute wieder ;-))

so werd nun pralinen fertig machen. sind noch 3 Lagen mit Schokolade zum umhüllen. die nächsten gibts erst wieder weihnachten. reicht 2 mal im jahr aber lecker ist es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pattiiii

Antwort von die_echte_Miss am 08.04.2011, 9:19 Uhr

krieg ich welche von den Pralinen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pattiiii

Antwort von Patti1977 am 08.04.2011, 9:27 Uhr

nö, abgezählt für ostern und einstand auf arbeit. nasche selbst kaum, wird sonst zu knapp ;-) aber hab füllung eingefroren. lecker als eis, kannste haben. aber nur für große mädels geeignet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.