Elternforum Rund ums Baby

Handgepäck im Flieger

Rund ums Baby
Handgepäck im Flieger

Mitglied inaktiv

Darf sich unsere Grosse an ihren Handgepäckrucksack einen Spielzeugeimer dranbinden? Ich weis nicht wo ich den sonst noch verstauen soll......im Koffer ist kein Platz bzw. hauen die am Flughafen ja ganz schön rum mit den Sachen der geht bestimmt sonst kaputt.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ist das so´n Plastikeimer für´s Sandspielen? Kauf im Urlaubsort einfach einen, machen wir genauso, ....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also unser Eimer ist im letzten Jahr nicht kaputt gegangen im Koffer, man kann ja was in den Eimer stopfen dann nimmt er nicht soviel Platz weg, Socken oder so. Ich glaube aber auch nicht, dass er irgendwen am Handgepäck stört. Passt er denn nicht in den Rucksack ? Auch da nimmt er ja keinen Platz weg weil man was reinstellen kann in den Eimer ?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Achja, wir kaufen sowas auch günstig am Urlaubsort und lassen es dort. Nur diesen einen blöden Micky Mouse Eimer wollte mein Sohn unbedingt mit zurück nehmen letztes Jahr !


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

so machen wir es auch, bzw. haben wir es vor....sowas koset ja wirklcih nicht die welt....und wir haben auch so fast keinen platz mehr im auto....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

naja....wir werden so schon ein wenig zukaufen im Urlaub...aber dalassen will ich es nicht.... hm...nein stören wirds schon niemanden...aber obs erlaubt ist weis ich nicht...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, stören wird sich niemand daran, ist doch nur so ein plastikeimer.... hmmm, sicherheitslücke? *g* solange du kein messer drin verstaust *g*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wie gesagt, dann packs doch IN den Rucksack ! Ich find beim Strandurlaub brauchen die Kids nicht viel, da haben alle nur son einfaches Set ausm Supermarkt. Ich weis es nicht obs erlaubt ist.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Die Ballermann Touries haben auch immer ihre riesen Strohhüte am Rücksack und was weis ich noch fürn Gedöns. Ich versteh aber eh nicht warum datt nicht in den Rucksack geht.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

...ob ein plastikeimer ein "gefährliches" teil ist??? keine ahnung... http://www.statravel.at/cps/rde/xchg/at_division_web_live/hs.xsl/sicherheitsbestimmungen.htm


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Bind ihn dran - mehr als verlangen, das ihr in da lasst, koennen sie an der Sicherheitskontrolle nicht. Hatte bisher aber keine Probleme mit unserem Handgepaeck (wir sind mit unserer 23 Monate alten Tochter schon einige Male um dem Globus geflogen) LG Connie


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Würd ich auch sagen. Zur Not könnt ihr noch eine große Plastiktüte mitnehmen, und Rucksack und Eimer da rein packen. Das ist immer noch kleiner als die meisten Handgepäcktrolleys, die ins Flugzeug geschleppt werden.