Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 14.11.2009, 17:00 Uhr

hallöchen

sagt mal, ab wann habt ihr bei euren kindern das gitterbett "geändert"?

meiner ist jetzt 2,5 jahre alt und mein mann hat heute sein bettchen um gebaut. naja, zu 100% begeistert bin ich ja noch nicht. das kann ich erst morgen früh sagen, wenn ich weiß, wie oft er heraus kommt.

 
4 Antworten:

Re: hallöchen

Antwort von Mama-mit-Herz am 14.11.2009, 17:05 Uhr

So kurz nach dem 2. Geburtstag :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallöchen

Antwort von 2xmami am 14.11.2009, 17:07 Uhr

echt? kann mir das bei meinem kleinen energiebündel kaum vor stellen. aber soll mir ja eigentlich zur zeit egal sein. denn ich habe meinen hintern auf dem sofa zu lassen. wäre mit meinen gehilfen eh zu langsam und unbeweglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallöchen

Antwort von Rosinchen78 am 14.11.2009, 17:35 Uhr

Wir haben ein Bett, wo man die Stäbe nicht rausnehmen kann, also haben wir 3 Stück rausgesägt. ALlerdings wollte Mausi das dann doch nicht bzw. hatte eh ne Phase wo sie NUR noch bei uns im Bett schlief. Da war sie ca. kurz vor 2 Jahre.

Somit haben wir die Lücke an die Wand gedreht, dann war vorn zu. Mittlerweile ist sie 2,5 Jahre, hat das Bett dann immer von der Wand abgerückt und ist hinten rausgekrabbelt!

Seit 2 Wochen haben wir das Bett dann mit offenen Stäben vorn und es ist OK. Sie steht schon paarmal auf abends, aber was solls... Mittagschlaf macht sie eh nur noch selten, aber dann spielt sie halt im Zimmer...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

elternbett schlafen???

Antwort von 2xmami am 14.11.2009, 17:43 Uhr

ist bei uns nicht möglich. unser bett ist 140 breit. das wäre ne horrornacht. aber nen neues bett ist schon parat. nur noch matratzen muß ich kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.