Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 10.04.2011, 20:32 Uhr

Hallo Mädels....morgen Kita oder lieber doch nicht?

Mein Kleiner hatte heute vormittag Fieber (39,3), wieso kann ich nicht sagen....er ist nicht erkältet und scheint auch sonst nichts zu haben.
Nachdem er Mittagsschlaf gemacht hat, war er auch besser drauf, aber vorhin so gegen 18 Uhr war er immernoch bei 38,7.

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.....
Ich müßte mir jetzt schon sicher sein, wie ich es morgen früh mache.

Ich gehe 2 Stunden eher als der Rest der Familie aus dem Haus und wenn ich morgen früh erst schauen würde, wie er sich anfühlt, hätte ich Angst ihn zu wecken. Hm.....

Was würdet ihr machen? Vorsichtshalber einen Tag zu Hause lassen?

LG; Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.