Elternforum Rund ums Baby

Wo bleibt das Paket.

Rund ums Baby
Wo bleibt das Paket.

EisvogelPixi

Im Lieferstatus steht: 29.11.2014 Ist in der Auslieferung Aber auf diesen Bildchen bei hermes ist bei Auslieferung noch kein Hacken.


Patti1977

Antwort auf Beitrag von EisvogelPixi

Es ist weihnachtszeit, dann we und noch nicht mal elf. Hexen können die auch nicht.


Kira75

Antwort auf Beitrag von EisvogelPixi

Und was willst Du jetzt von "uns"? Hier ist das RUB und nicht der Hermes Versand....


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von EisvogelPixi

Voraussichtlich bedeutet nicht: garantiert! Dumme Nuss. Und hoffentlich bedankst du dich beim Boten, statt ihm, wie du es üblicherweise mit Leuten machst, die etwas für dich tun, auch noch die Zunge rauszustrecken.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Kira75

Sie hat sonst niemanden, dem sie ihren Mist erzählen kann. Und zu Twitter hat sie leider auch noch nicht gefunden...


kati1976

Antwort auf diesen Beitrag

Meine Güte. Die haben soviel zu tun jetzt. Und voraussichtlich heißt es kann sein das es kommt. Tausche doch mit den Leuten wenn dir die Lieferzeit nicht passt.


vieremami

Antwort auf Beitrag von EisvogelPixi

Haken? Hacken und Harken im Garten! Ist doch Vorweihnachtszeit, nur die Ruhe.


EisvogelPixi

Antwort auf Beitrag von EisvogelPixi

Ich war den ganzen Tag zu Hause und was steht jetzt im Verlauf? Paket konnte nicht ausgeliefert werden wir führen einen neuen Versuch durch.


swiss-mom

Antwort auf Beitrag von EisvogelPixi

Geschieht dir recht. Bei dir würd ich auch nicht klingeln wollen.


Patti1977

Antwort auf Beitrag von EisvogelPixi

Ausgeliefert, nicht zugestellt. Vielleicht Unfall des Fahrers. Es kann vieles dazwischen kommen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Patti1977

Immer nur ICH ICH ICH...


Olis Mama

Antwort auf Beitrag von EisvogelPixi

Ich hatte derletzt viele Pakete erwartet,u.a. einige von Hermes,die sind immer beim Nachbarn gelandet (wir haben auf der Klingel stehen,wenn keiner da ist,sollen sie es da abgeben),obwohl ich definitiv zu Hause war (krank geschrieben)!Die sind oft nur zu Faul,das Gartentürchen zu öffnen und zur Haustür zum Klingeln zu laufen. Bei GLS war es dann noch besser,die haben das Paket gleich im Paketshop abgeliefert,statt beim Nachbarn,also durfte ich noch dahin kutschen,um mein Paket zu holen! Wo es nie Probleme gibt,ist die Post,die Frau ist so schlau und hupt,wenn sie ein Paket hat .