Lunalii
Meine Tochter hat Locken, ich liebe sie und finde sie auf wunderschön. ABER kämmen und " legen " sind eine Katastrophe ! Wir benutzen das Schauma Kindershampoo. Wer hat hier denn Erfahrungen mit extrem lockenköpfchen ? Wie pflegt ihr das Haar ?
So schaut's Tagsüber aus, ungekemmt und zerzaust.
halloooooooo lg cordula
Da würde ich Shampoo und Spray zum entzausen für das Lockenköpfchen holen.
Da müsste ich mich mal schlau machen ! Sie saß neulich ( fühlte sich unbeachtet ) morgens vor dem Spiegel und schrie , mit Händen am Kopf " Aaaaaaaaaaaaahhhhh, ich hab Locki haaaaaaaaaare " Sie ist ziemlich unzufrieden damit .
Wäre ich so auch ;) Die Haare fallen dann ganz anders und wenn sie länger sind, wird sie stolz sein auf ihre Lockenpracht.
Bestimmt ! Ich beneide sie darum. Aber man möchte ja immer genau das haben, was man eben nicht hat.
Ich habe Online einen Afro shop gefunden. Wonach suche ich denn jetzt ?
Ach Gottchen wie süß :-) Meine Enkelin hat auch gaaanz viele Locken, jetzt wo die Haare länger sind hat sie sie meistens geflochten oder als Zopf, dann verknoten sie nicht so schnell. Aber da sind die Haare deiner Kleinen ja noch zu kurz für.
mein Löckchen Ein Zopf geht wohl, den rupft sie aber nach 10 Minuten raus. Es gibt ja so viel tolle Produkte speziell für Locken, allerdings sind die ja alle für Erwachsene, da bin ich eher skeptisch.
Es gibt auch welche für Kinder, hat meine Enkelin auch, komme aber gerade nicht auf den Namen...Anti-Ziep-Spray oder so :-)
Am besten beraten lassen. Ich weiß nicht, ob es den Shop noch gibt. Falls ja, ruf D mal an und lass dich beraten. http://lydies-afro-hair-und-beautyshop.com
Ist das so ein kleines Rosanes von Lilliputz ?
Dankeschön !
Folgendes habe ich gefunden: Frizz Ease Seidentraum Shampoo und Conditioner; aber von syoss das Repair & Care war auch gut Wäre vielleicht einen Versuch wert.
Es war rosa, mehr weiß ich nicht,lach.
Das habe ich gerade gefunden. Klingt ja schon mal gut. http://m.rossmannversand.de/produkt/369341/john-frieda%C2%AE-frizz-ease%C2%AE-traumlocken-shampoo.aspx
John Frieda ist klasse. Man braucht nicht viel und das Shampoo hält ewig. Die Spülung auch.
Dann weiß ich ja nun wonach ich sicher muss. Dankeschön
es gibt ein anti-ziep von prinzessin lillifee bei rossmann oder dm. meine nichte hatte das, weiß aber nicht ob es gut war.
Danke, das haben wir natürlich schon ausprobiert. Für leichte Locken sicher gut, für meine Vogelscheuche eher nicht
Meine Kleine hat auch Locken, so lang wie bei deiner Tochter ( oder n bisserl kürzer), aber dicker. Seit sie kürzere Haare hat, gibt's keine Probleme mehr beim Waschen und Kämmen, auch ohne Leichtkämmspray oder Anti Ziep Shampoo. Was meinst du mit Legen?
hallo , bin friseur....wichtig ist nicht was du nimmst sondern wie du die haare mechanisch behandelst. babyhaar fettet nicht, das heisst um die locke zu erhalten immer erst durchkämmen im trockenen zustand( ziept weniger , da das haar nicht so elastisch ist wie nass)mit wasser anfeuchten( produkte braucht dieses haar noch nicht) und dan eher mit den fingern kneten als weiter rumzukämmen. vielleicht beim waschen ein kleks spülung...aber nur in die spitzen. viel glück damit lg
Die letzten 10 Beiträge
- Magen Darm ohne Durchfall
- Fremdbetreuung ja oder nein?
- Wurzelspitzenresektion
- Spanisch-Frage
- Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
- Mororeflex sieht aus wie ein Krampf
- Hilfe, Groll gegen Schwiegermama
- Auf die Zähne gefallen, Zähne zurück ins Zahnfleisch gedrückt
- Ratlos! 4 Wochen altes Baby extreme blähungen
- Reizüberflutung?