Elternforum Rund ums Baby

Ich bekomm die Krise

Rund ums Baby
Ich bekomm die Krise

Mitglied inaktiv

Am 9 hab ich bei Kiddoh eine Bestellung aufgegeben. Heute kommt ein Brief sie wollen eine Vorrauszahlung, wäre kein Pröblem, aber fällt das denen nicht früher ein?? Jetzt kann ich die ganze Bestellung stonieren, weil ich den größten Teil am WE brauch und kann jetzt in der Stadt rum rennen und schau ob ich DAS bekomme oder was ähnliches. War das erste und letzte Mal


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

kann ich locker das 4-fache ausgeben(Preisunterschied). Toll, was mach ich jetzt??


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ruf doch an und frage ob sie es dir per Nachnahme noch heute rausschicken. Mußt du halt in den sauren Apfel beißen und die Nachnahmegebühr bezahlen?!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

geht das bei denen auch mit paypal? dann ruf dort an und sag denen, dass du jetzt überweist und die es heute oder morgen noch rausschicken, dann hast du es bis zum WE.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Bin nun aber stocksauer, jetzt können wir ohne Geschenk auf ein Geburtstag gehen. Wenn die das Geld haben gehts noch ne Woche bis sie versenden. Nene, das war das letzte Mal!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

gibts denn keine Expressoption?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Nein, aber das hier steht auf der Homepage: Am einfachsten ist, Sie bezahlen per Kreditkarte. Wir akzeptieren folgende Karten: VISA, Mastercard/Eurocard und American Express. Abbuchung erfolgt frühestens nach Versand der Ware. Wenn Sie nicht per Kreditkarte bezahlen möchten, schicken wir Ihnen eine Vorausrechnung. Sobald der Betrag auf unserem Konto eingeht, geben wir die bestellte Ware zur Post. Ich hatte aber telefonisch bestellt, da hätte sie mich doch darauf hinweisen können und mir ggf. Bankdaten etc. geben können!!! Im Katalog, wäre mir jetzt auch nix aufgefallen!!