Elternforum Rund ums Baby

@Habibi2004

Rund ums Baby
@Habibi2004

Mitglied inaktiv

ich konnte damals auch ein bissi was daherquatschen, doch ich hab alles vergessen, schade eigentlich... Nun versuch ich mich in der italienischen sprache wieder etwas zu üben, damit ich im urlaub wieder bissi mitreden kann ;-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Gab es ein Grund das du dich für die Sprache interessiert hast ?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Meine Eltern hatten mal mit Ägypter früher zu tun, sie verhalfen denen zu Arbeit und Wohnungen... Von daher kannte ich diese Leute ziemlich gut und sie haben mir das damals eben gezeigt...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das schön. Ja ist eine schöne und schwere Sprache.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das stimmt!! Ich übe mich wieder in der ital. sprache, kein vergleich *g* Und doch so schwer .... *uff*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ja italienisch ist auch eine schöne Sprache, lernen wollte ich auch mal Spanisch, weil finde die Sprache sehr schön. Aber leider fehlt die zeit.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich misch mich mal ein :-) Mein Mann kommt auch ausm Libanon,schön noch jemanden hier zu treffen ... LG Sasa


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt, Zeit ist ein kostbares Gut *g* Ich übe auch jetzt nebenbei, ein bissi was hab ich schon in meinen Kopf gekriegt....doch bald werden Kids aufwachen... Meine Grosse kann schon prima "Prego" und "Grazie" sagen...so süss :-P Auch "mare" und "Sole" kein problem...das klingt so süss aus ihrem Mund


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

.