Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Haben eure kleinen ein geliebtes Kuscheltuch, Kuscheltier, Kuscheldecke...

Thema: Haben eure kleinen ein geliebtes Kuscheltuch, Kuscheltier, Kuscheldecke...

..ohne dass sie nicht ins Bett können, wie Linus tagsüber immer kuschelnd rumlaufen usw. Wenn ja,was? Schönen Tag noch an euch alle

von windelbomber am 18.06.2014, 13:05



Antwort auf Beitrag von windelbomber

Ja, die Eule von Ikea

von Jana12 am 18.06.2014, 13:07



Antwort auf Beitrag von Jana12

von KeRs78 am 18.06.2014, 13:19



Antwort auf Beitrag von windelbomber

Mein Zwerg hat einen Schmusewichtel namens UA, frag mich nicht wieso das Ding so heisst, das er zu schlafen hat. Früher hat er das immer mit sich rumgetragen, aber jetzt, mit fast 4, ist das vorbei. Mein Mittlerer hat zum schlafen einen Tiger namens "Löwi" (meine Kinder habens nicht so mit den passenden Namen ;-))und die Große hat ein Schmusekissen. LG

von nest118 am 18.06.2014, 13:10



Antwort auf Beitrag von windelbomber

ja, einen teddy... und mein sohn ist 11 aber das ist normal, wie ich jetzt bei der klassenfahrt gesehen habe. jedes kind hatte ein kuscheltier dabei :) da wollen sie schon so groß sein, aber das kuscheltier darf nicht fehlen

Mitglied inaktiv - 18.06.2014, 13:12



Antwort auf Beitrag von windelbomber

Mini-Nilo (5) hat seit fast 3 1/2 Jahren seine Stoffpuppe Krümel immer dabei. Ohne geht nicht. Aber mehr des nächtens... am Tag geht es auch ohne. Und seit neustem hat er noch einen Gast im Bett... seinen "Buku". Ein kleiner, grüner Ohnesorg (Sorgenfresser).

von nilo1988 am 18.06.2014, 13:15



Antwort auf Beitrag von windelbomber

Mein Sohn wird sogar schon Linus genannt von seinem Opa. Zuhause hat er eine Fleecedecke. Normale groeße. Damit rennt er rum. Verabschiedet sich sogar wenn er raus geht, weil er die natuerlich nicht mit schleppen darf. Und dann hat er noch ein Kuscheltier. Scrat von Ice Age. Den nimmt er ueberall hin mit. Ist im Kindergarten schon sein 'Markenzeichen'

von xHoneySx am 18.06.2014, 13:16



Antwort auf Beitrag von xHoneySx

Die Fleecedecke wird 'Guddi' oder 'Gudda' - je nach lust genannt. Und sein Kuscheltier nennt er 'Horni' ... weiß Gott woher er so namen hat.

von xHoneySx am 18.06.2014, 13:17



Antwort auf Beitrag von windelbomber

nun immer noch das gleiche wie ihr ganzes Leben lang sie sind 10 und 11

von mf4 am 18.06.2014, 13:23



Antwort auf Beitrag von mf4

aber sie hat immer eine Moltonwindel bei sich. Beim Schlafen, wenn es ihr nicht gut geht, wenn sie sie endteckt. Es gibt Vorlieben, aber generell lässr sich das Schnuffeltuch beliebig austauschen.

von Irish83 am 18.06.2014, 15:24



Antwort auf Beitrag von windelbomber

Nein.

von Mutti69 am 18.06.2014, 13:24



Antwort auf Beitrag von windelbomber

hier ist es bei kind kurz ein plüschhund "hündchen" er muss überalle mit hin, zum frühstück, zum zähnepusten um den hals und er muss auch beim schuhe anziehen dabei sein. nach der schule der erste griff zu "hündchen" auf klassenfahrten, zu turnieren mit übernachtung, das ding ist überall dabei. das problem ist nur. der po ist total aufgerissen, füllung ist eigentlich auch nicht mehr drin, neuerdings hat er auch ein augenbroblem. waschen darf ich ihn nicht mehr, hergeben will er ihn aber auch nicht. er hat ihn seit seinem ersten lebenstag im inkubator begleitet. mal sehen, wie lange es noch geht. kind lang, genauso alt, braucht sowas schon lange nicht mehr. er nimmt wenn dann, mal lieber etwas kleines mit, was mit so in einer hand verstecken kann.

von dkteufelchen am 18.06.2014, 13:25



Antwort auf Beitrag von windelbomber

ja..ein Eisbär..ok,mittlerweile wohl eher ein Graubär sie ist nun 11 Jahre,und immer noch heißgeliebt das Tier

von Pelle am 18.06.2014, 13:28



Antwort auf Beitrag von windelbomber

Meine Große hatte eine weiche Pipi Langstrumpf Puppe (die hat sie heute noch) und mein Kurzer einen Ernie (auch er hat ihn noch). Ohne die beiden ging gar nichts.

von Zero am 18.06.2014, 13:49



Antwort auf Beitrag von windelbomber

JA Meine Tochter hat eine rosa Stoffpuppe. Ihr ein und alles :-)

von Maddi85 am 18.06.2014, 14:12



Antwort auf Beitrag von windelbomber

Hallo uns gibt es ein Schaf namens "Schaf" (wie einfallsreich). seit einigen Wochen (schon 8 oder so) wird das schon überall hin mitgenommen. Mal sehen wie lange die Phase anhält. Anfang des Jahres hatte er eine 4 Wochen-Phase wo er immer eine Kuh namens "Lotte" dabei hatte.

von SallyBW am 18.06.2014, 14:13



Antwort auf Beitrag von SallyBW

meine kleine hat einen kleinen Teddy, der immer im bett sein muß(selbst heute noch mit 12) wir haben aber immer drauf geachtet, das er nur im Haus war, selbst da haben wir ihn damals öfter gesucht. einmal lag er in der Schublade, in dem unsere Videos damals waren, auf die frage, was er da drinnen macht, sagte sie (muß so 3 jahre gewesen sein) fernsehn gucken

von bea+Michelle am 18.06.2014, 14:29



Antwort auf Beitrag von windelbomber

Ja meine hat so eine Decke... Da habe ich jetzt auch ihren Namen auf gestickt :)

von Schokonuss87 am 18.06.2014, 18:16