Elternforum Rund ums Baby

Haben eure Kinder irgendwelche Talente?

Anzeige kindersitze von thule
Haben eure Kinder irgendwelche Talente?

Kater Keks

Beitrag melden

Bei uns an der Schule war im März Talentefest.....und mein Sohn war völlig gefrustet, weil er weder singen, tanzen oder ein Instrument spielen kann. Allerdings hat er zwei Fotocollagen mit mir und meiner Mama zusammen gemacht, für die er auch eine Urkunde und einen Preis bekommen hat. Da war er ganz stolz drauf! Haben eure Kinder irgendwas, was man als Talent bezeichnen kann? LG

mmh

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Klar, jeder hat doch was! Mein Großer kann gut singen, kann sich Bilder (Marken oÄ) prima einprägen, Fußball spielen etc pp. Die Kleine kann suuuuper schauspielern.

nest84

Beitrag melden

Meine sind sehr talentiert darin, mich ständig zur Weißglut zu bringen!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

schummeln u im quasseln hat er das größte talent

Kater Keks

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

...also etwas, womit man auch in der Schule was zeigen kann.

nilo1988

Beitrag melden

...ohne rot zu werden.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nilo1988

na obs was zum zeigen is weiss ich nich aber ich finds wahnsinn wie er sich alles mögliche über wochen,monate und jahre merken und widergeben kann!! sagen die erz.auch aber sonst wüsst ich nix...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Der Große ist richtig gut in Technik, er wird im Juni 4. Er konnte mit 1 1/2 bereits die Stereoanlange bedienen. (Sein kleiner Bruder, 2, findet noch nicht mal den On-Knopf ;)). Außerdem ist er gut in Zahlen. Er konnte mit 2 1/2 bis 119 zählen und zahlen erkennen/lesen. Heute ist er immernoch so zahlenbegeistert: Mengen erfassen, kleine Zahlen rechnen, rückwärts rechnen, Uhr lesen.... Es bestimmt sein Leben... auch unseres Der Kleine (2) ist in Bauen super. Lego, Bausteine... er baut fast besser als sein großer Bruder. Außerdem kann er wirklich schon super sprechen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wow (das ist jetzt ernst gemeint)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

meinste mich? wegerm Zählen? Ja, wir haben auch nicht schlecht gestaunt und staunen manchmal immernoch :) Dafür kann er ganz viele andere Sachen nicht so berauschend ;)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ja das mit dem Zählen

Spellbound

Beitrag melden

Meine Tochter ist einfach Herzensgut. Das ist ihre Besonderheit und für mich mit Talent vergleichbar. Mein großer Sohn ist ein besonders guter Sportler . Außerdem hat er eine gute/ sanfte Hand für Pferde. Mein kleiner Sohn hat tänzerisches Talent. Er möchte ein Principal werden ! Das sind die Talente meiner Kinder, mit Schule hat das nichts zu tun. Wobei die Schule für mich damit auch nichts zu tun hat. es ist mir absolut gleich was die sagen denn wenn mein Sohn Tänzer werden möchte dann hat er unsere volle Unterstützung , genau wie unser Rennreiter und das liebe Mädchen wird auch einen Weg finden dieses Talent sinnvoll zu gebrauchen.

Teufel89

Beitrag melden

ich als mama sage jetzt : egal was auch ist, er lacht.