Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 04.04.2011, 9:26 Uhr

HTC desire hd probleme, kennt sich wer aus?

huhu

hab schon 3 stunden mit dem kundenservice telefoniert, es nervt *seufz*

1. mein GPS geht nicht (ätzend, liegt laut Techniker am schlechten Wetter, toll, hab ich dann also kein navi bei schlechtem Wetter?)

2. meine Photos sind mal in dem einen, mal in dem anderen Ordner gespeichert (DCIM, einmal unter Thumnails und einmal unter 100MEDIA). wieso, weshalb, warum, und wie änder ich das, und warum kopiert mir dieses blöde Handy einfach alle Bilder doppelt und dreifach? ich bin so genervt von diesem handy *seufz*

 
2 Antworten:

Re: HTC desire hd probleme, kennt sich wer aus?

Antwort von Pagoum am 04.04.2011, 10:01 Uhr

Na hoffendlich findest du bald jemanden der sich damit auskennt.....
Mein Mann hat seins nun schon 5 Mal "platt" gemacht und die Software neu installiert.... Er hat es jetzt ca 4 Wochen! Helfen kann ich dir aber auch nicht und er ist auch schon toootal genervt von dem Ding.
Kannst du es nicht einschicken lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

werde es morgen holen lassen

Antwort von Keksraupe am 04.04.2011, 10:28 Uhr

ich bin geschäftskundin bei t-mobile, die holen das Geräät und bringen mir gleichzeitig das Austauschgerät (so hab eich durchgehend ein Handy)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.