Elternforum Rund ums Baby

H&M online und offline

Rund ums Baby
H&M online und offline

mf4

Ist das normal, dass sie Preise unterschiedlich sind? Ich kaufe online nicht gern Kleidung, habe also etwas im r.l. gekauft aber der Preis online ist nicht der Gleiche wie im Laden. Es ist kein Sale-Ware.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von mf4

Ich halte das für normal. Die Konkurrenz im Netz ist härter und bietet anders Möglichkeiten... Nur Bücher unterliegen leider immer noch einer Preisbindung.


mf4

Antwort auf diesen Beitrag

Blöd... ich habe 1/3 mehr bezahlt... zurückgeben und online bestellen ist keine Option wegen Porto, dem extra Aufwand und ich musste bereits Träger kürzen, dass die Hupen nicht raushängen.


Tweety2014

Antwort auf Beitrag von mf4

Kommt schon vor ich kaufe nur online Grade weil dort auch viel im Salz ist was im laden nicht im Salz ist.


mf4

Antwort auf Beitrag von Tweety2014

Salz nutzt mir wenig... will ja nix kochen sondern sofort wissen, ob etwas passt und das kann ich online nicht. 1 Teil in 36 und 1 Teil in M und beide musste ich ein klein wenig abändern. Manchmal sitzt 42 bei H&M wie Presswurst.


Kira75

Antwort auf Beitrag von mf4

Ich hab da mal folgendes erlebt, ich habe 3 Pullover anprobiert, alle in der gleichen Größe..., einer hat gepasst, einer war zu klein und einer war riesig... :)


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Kira75

Ich fand H&M früher mal gut, aber das ist wirklich Jahre her... Kinderkleidung bis 128 ging auch, danach geht's los mit ewig viel Kunstfaser und hässlichen Designs, und das finde ich absolut nicht gut.


mf4

Antwort auf Beitrag von Kira75

So gehts mir eigentlich immer und besonders schlimm bei H&M.


mf4

Antwort auf diesen Beitrag

Ich schick dir mal PN... Design für Augenkrebs.


Tweety2014

Antwort auf Beitrag von mf4

Es fällt sehr unterschiedlich aus auch bei den Kindern. Eine Hose habe ich in 36 obwohl ich normal ne 40 habe.


Mutti69

Antwort auf Beitrag von mf4

Wegen DIR hab ich jetzt was bestellt! Culotte für 10 Euro *grins*


mf4

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Warum solls nur mir so gehen... wollte nur mal schauen und habe 2 Teile Beute gemacht.


Maxikid

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Habe in Hosen eigentlich 40, bei H und M habe ich im letzten Jahr bei 52 in die Sommerbuchsen gepasst....peinlich. LG maxikid


Mutti69

Antwort auf Beitrag von Maxikid

Ohje! Na, dann werden ich mal hoffen, dass die bestellte Größe auch hinhaut


leaelk

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Hm.... da hatte ich wohl bisher Glück, denn mir passt bei H&M immer die Größe, die ich wo anders auch habe und ich habe sogar einige H&M Kindershirts..... Bei H&M mag ich die Läden nicht und bestelle fast nur online. Aber insgesamt kaum noch. War früher mehr.


Häsle

Antwort auf Beitrag von mf4

Ich hab das bei C&A gemerkt. Schlafanzüge (nicht im Sale) und ein paar Sale-Artikel waren im Laden günstiger. Ich hätte es eher andersrum vermutet.