Baghira2011
Das weiße Zeugs kann ich nicht mehr (er)sehen:
ersehen?? wie kommst du auf dieses wort,in dem zusammenhang?
Hier auch :-) PS was meinst du mit ersehen?
es schneit ja schon den ganzen Winter... aber was diese Woche für Massen an Schnee da vom Himmel kommen ist echt unnormal... irgendwie wird es schlimmer, statt besser
sagt man das nicht so: Ich kann dich nicht mehr "ersehen"? Auf jeden Fall ist der Schnee schrecklich.
Ich kenne nur "ich kann dich nicht mehr sehen"
lach, ich habe mir das Wort so angewöhnt . . . Baghis Umgangssprache halt LG
nee,sagt man nicht so. google das wort doch mal
ich weiß, das Wort "ersehen" gibts ja auch offiziell auch nicht *lol
ich weiß, dass es das Wort nicht offiziell gibt . . . Aber is nicht schlimm oder?
falsch!!! natürlich gibt es das wort!!
also wieso fragt mich dann so komisch danach? Menno
vielleicht solltest du nochmal googlen,WAS das wort ausdrücken soll.
man lernt eben nie aus, gell? Ich sags halt in dem Zusammenhang, macht doch nix oder?
also weißt du jetzt was es bedeutet?? von mir aus kannst du babbeln wie du willst. es ist halt falsch
Nee,passt schon.....
naja, man kanns auch mit der Genauigkeit übertreiben oder? In Bayern sagt man zum Beispiel, dass einer jemandem was "verzählt" hat, das hat nicht mit dem falschen zählen zu tun, sondern mit "erzählen". Also benutzen sie das Wort "verzählen" eigentlich auch falsch oder? LG
Hahaha... Als ob du auch nur EINE Gelegenheit ausslässt, anderen ihre Rechtschreibfehler oder sonstige Sprachliche Fehler anzukreiden... Ist ja das einzige, wo du klugscheißen kannst.
das ist der grund,warum ich so eine meinung über dich habe. man sagt dir,das es falsch ist,und du kommst mit solchen sprüchen. nein,da kann man es mit der genaugkeit nicht genau genug nehmen,weil das wort einfach eine komplett andere bedeutung hat als du denkst.dein sohn soll es ja auch richtig lernen,oder darf er apfel zu nem auto sagen?
ich habs nun begriffen, okay und nachgeschaut, hab den "Fehler" zugegeben. Aber ihr scheint unfehlbar zu sein, gell? Mein Gott, bin ich euch wirklich so wichtig, dass ihr gleich wieder auf mich los geht???
Wie gesagt, bei anderen bist du sofort dabei mit "man sagt übrigens" oder "das schreibt man übrigens"... Aber sobald es um DICH geht, bist du das arme Opfer. Doppelmoral, Bigotterie, Heuchelei - alles Synonyme für dich.
das du in 5 posts geschrieben hast,das du es ergooglet hast. aufeinmal existiert es gar nicht mehr,und kurz darauf,weißt du genau bescheid,und dir ist es egal....würdest du die bedeutung wirklich verstehen,geschweige denn überhaupt gelesen haben,wäre es dir sicher nicht egal
heute erst beim sakko von ac
Du schreist doch geradezu nach Schlägen... Und der Kunde ist nunmal König.
Übr. ich korrigiere selten hier Rechtschreibfehler und mache bestimmt keine Liste über Fehler im RUB wie eine bestimmte Userin hier. Und du bist meistens dabei, wenn es gegen mich geht! ENDE
siehste darum gehts gar nicht.... ich habe dich in keinster weise angegriffen,sondern dir nur versucht klar zu machen,das es falsch ist.DU kommst mit deinen dummen sprüchen daher. DAS zeigt mal wieder ganz klar,deinen charakter.jetzt liegste wieder jaulend auf dem rücken.
ich habs doch eingesehen, das ich was falsch machte . . . und dir indirekt Recht gegeben. Lies mal richtig, KLAR!!!
Genau das meinte ich.
du merkst es nichteinmal selbst,aber das ist als würde man mit nem topf pudding diskutieren. erschlagt mich,aber du bist dumm wie brot.das schlimmste daran ist,das du es nichtmal annimmst,wenn man dir versucht etwas zu erklären,nein,baghira wird es trotzdem weiterhin so sagen,DAS meine liebe,ist wahre dummheit.
. . . beleidigen das kannste!!!! Ich habe das angenommen, lies mal meine Antworten noch mal durch? Man kann sich jetzt über jeden Mist hier aufregen, was Baghi schreibt . . . ich hab geschrieben, dass ich alt werde und man eben nie auslernt . . . trotzdem darf ich doch meine "Umgangssprache" schreiben oder? Ist das verboten? DU beleidigst hier mich . . . "aber du bist dumm wie brot." . . . DANKE
ja,sogar auf deutsch. es geht mir nicht darum,das du diesen fehler gemacht hast,deswegen habe ich dich(sicherlich nicht beleidigend)darauf hingewiesen. was dich dumm macht,ist die aussage das du es weiterhin so sagen wirst. jaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist nunmal strunzdumm!!! ich mache auch fehler,alle anderen auch,aber wenn man schon darauf aufmerksam gemacht wird,dann sollte man sich freuen,das man schlauer geworden ist!!!
Mir kommen die Tränen,jetzt lasst doch mal die arme Baghi in Ruhe! Die tut doch nix!
ob sie gleich wieder ins diätforum jammern geht.......man das wäre mir aber unangenehm
Oder weil sie so gemeine Sachen gesagt hat?
Kann mich nicht entscheiden
Sie sollte ihren Frust lieber positiv kanalisieren, und sich auf den Heimtrainer schwingen...
weil sie grad von mir gesprochen hat. Ich bin diese "bestimmte Userin" mit dem RUB-Wörterbuch. das ist sooooooooooo
weeß ick doch. Sie war halt mal wieder sehr echauffiert, da wird sie immer so fies...
Es wundert mich, das noch niemand das "mitbekommen" hat, das der Golfstrom abgerissen ist, das die nächste Eiszeit kommt, das generell die Welt unter geht. Das wäre doch mal eine passende Schlagzeile für die BILD
das hat aber natürlich alles,mit dem meteoritenregen in russland zu tun.
Ich hätte ihn gern noch eine weile :)
WAS? Also du kannst "unseren" Schnee gerne haben, ich nehme lieber die Sonne
. . .
Doch, denn so habe ich meinen Mann noch zu Hause und die Unterstützung brauch ich noch etwas :)
was arbeitet er denn? Ich hatte mal nen guten Freund, der war Landschaftsgärtner, er war im Winter auch immer zu Hause.
Er arbeitet im Erd- und Tiefbau und da hier der Boden noch gefroren ist bzw. Schnee liegt, gibts halt nichts außer Winterdienst zu tun. Mir gehts momentan nicht so gut, da ist es schön ihn als Hilfe zu haben :)
. . .
Die letzten 10 Beiträge
- Magen Darm ohne Durchfall
- Fremdbetreuung ja oder nein?
- Wurzelspitzenresektion
- Spanisch-Frage
- Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
- Mororeflex sieht aus wie ein Krampf
- Hilfe, Groll gegen Schwiegermama
- Auf die Zähne gefallen, Zähne zurück ins Zahnfleisch gedrückt
- Ratlos! 4 Wochen altes Baby extreme blähungen
- Reizüberflutung?