Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

guten taaaaag ;)

Thema: guten taaaaag ;)

So war mit kind beim Doc... Alles in ordnung.. Sie hat es nochmals nachgeschaut , hat es aber fast nicht mehr gesehen... (weil es echt sehr klein war)... tetanus impfung war vorhanden.. hudn ist auch gegen tollwut geimpft... Also mehr als Desinfiziert hat sie auch nicht getan. Sie sagte auch es ist so klein ist solle das einfach so lassen auch kein pflaster oder sowas.. Puhh bin ich erleichtert... Anschließend waren wir einen seeeeehr langen spaziergang machen.. zum lidl... wo ich mir mal so einen "rock" gekauft habe... den man auch als oberteil anziehen kann... Diesen habe ich gerade an.. find ich gar net schlecht und luftig ;) Und heute abend gehen Mein mann und ich weg ... Mal wieder baby frei Bringe ihn gegen 18.30 Uhr zur omi ;) (die gegenüber wohnt...)

von BabyBelly am 18.06.2014, 14:43



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Das klingt gut. Sina, Du bist ja immer so eifrig am schreiben und hast so ein großes Mitteilungsbedürfnis: Um welche Uhrzeit habt Ihr in der Familie denn Euren Stuhlgang? Wir wissen ja schon so viel von Euch, aber diese Info fehlt einfach noch.

von Ilse_2000 am 18.06.2014, 14:48



Antwort auf Beitrag von Ilse_2000

Das ist doch echt prima. Viel Spaß heute Abend.

von KeRs78 am 18.06.2014, 14:49



Antwort auf Beitrag von Ilse_2000

na so schlimm ist sie nun auch nicht. Gibt doch schlimmere (s) Gut,das mit deinem Kind alles ok ist.

von MAMAundPAPA2013 am 18.06.2014, 14:50



Antwort auf Beitrag von Ilse_2000

Ich freu mich doch einfach nur, das wir heute abend weg gehen und wir mal wieder baby frei haben wo ist denn jetzt das problem? und das mit rock hab ich auch geschrieben weil einige sagten ich solle mir mal ein kleid kaufen ;) ich hab weder gesagt wohin wir gehen, noch was wir da machen... noch was ich alles im lidl eingekauft hab? Übertreibe doch Andere schreiben auch wenn sie sich über etwas freuen.

von BabyBelly am 18.06.2014, 14:51



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Sina, Dein Lebensinhalt sind Deine Familie und das RUB. Egal, wann ich hier nachlese, Dein Nick ist immer da. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Dich nicht mehr ernst nehmen kann, nachdem Du Dich hier so theatralisch und fast schon filmreif verabschiedet hattest.

von Ilse_2000 am 18.06.2014, 14:54



Antwort auf Beitrag von Ilse_2000

Genau es wird daran liegen! Das dir immer nur genau mein Name ins Auge sticht... Mein lebensinhalt ist meine familie. Da hast du recht! Und wenn ich zeit habe und haushalt erledigt ist bin ich auch gerne online... auch okay.. Hab zwischendrin sogar ein wenig spaß hier... Und man bekommt das ein oder andere mal ganz toll geholfen. Also ist alles super. Wenn ich hier bin .. lese ich auch immer die selben... ist halt so... die wo öfter hier sind fallen nunmal mit dem Namen auf. Bin also nicht die einzige die "täglich" (aber nicht stündlich) hier schreibt...

von BabyBelly am 18.06.2014, 15:02



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Es gibt Userinnen die weitaus öfter zu lesen sind als wir.

von KeRs78 am 18.06.2014, 15:05



Antwort auf Beitrag von KeRs78

Du und Werner,ihr bleibt unsere Spitzenreiter!!

von MAMAundPAPA2013 am 18.06.2014, 15:31



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Hallo! Na das ist doch super. Und dann kann man wenigstens wieder beruhigt sein. Schönen Tag noch!

von Schnipsel06 am 18.06.2014, 14:52