Elternforum Rund ums Baby

guten morgen

Rund ums Baby
guten morgen

NadineLT

ich glaube ich sitze gleich wieder beim arzt mit meinem hals. es ist zwar noch kein pieksender schmerz beim schlucken, aber seid drei tagen ein anhaltender rauher schmerz beim schlucken. und mir graut es vor dem wochenende das es schlimmer wird und ich kann nichts tun.... so eine rotze, echt.


!Kalabrien_Mum!

Antwort auf Beitrag von NadineLT

Guten Morgen!! Das klingt ja nicht berauschend :-// Aber mir gehts zur Zeit auch nicht besser... die Nächte sind irgenwie gar nicht mehr vorhanden, ich sags dir!!! Quengelt Kerstin mal nicht, raunzt Julian. Und umgekehrt. Jasmin schlief 3 stunden nachts mal gar nicht,s ondern spielte mit ihren stofftieren und rief immer mama, papa, mama papa...weil sie eben nicht schlafen konnte...usw. ich hab das gefühl, als wäre der Tag durchgehend!!!! :-///


!Kalabrien_Mum!

Antwort auf Beitrag von NadineLT

bäh ist das alles, sag ich nur :-// Julian braucht für sein flascherl fast 30 - 40 min weil er eben so langsam ist *g* der arme kleine mann.. mir fallen dann schon immer die augen zu, ehrlich.... ich hoff, das ändert sich ganz bald!!!


NadineLT

Antwort auf Beitrag von !Kalabrien_Mum!

kenne das in der anfangszeit von meinem sohn der hat auch eeeewiiiig gebraucht zum trinken.


!Kalabrien_Mum!

Antwort auf Beitrag von NadineLT

hast du auch flascherl gegeben? wenn ich stillen würde, würd ich noch mehr durchdrehen, glaub ich!! ach ich will eh nicht jammern, bin ja froh und glücklich über meine 3 kids...aber ich kenn solche nächte nicht von den mädls.. aber julian ist halt noch so klein ... von daher versteh ichs ja eh...


NadineLT

Antwort auf Beitrag von !Kalabrien_Mum!

ich habe eine woche gestillt und dann flasche gegeben. vom stillen her war es ne katastrophe^^


!Kalabrien_Mum!

Antwort auf Beitrag von NadineLT

bei julian hab ich erst gar nicht mit stillen angefangen! so kann ich von anfang an ablesen, wieviel er trinkt und ehrlich gesagt, hab ich die ruhe nicht zum stillen und die geduld :-/ habt ihr was schönes vor am WE? weiss gar nicht wie das wetter wird...


NadineLT

Antwort auf Beitrag von !Kalabrien_Mum!

nachdem esbei meiner grossen damals auch mit stillen nicht geklappt hat, wollte ich eigentlich auch nicht mehr stillen, aber da der altersunterschied ein paar jahre dazwischen gebracht haben, dachte ich mir wenigstens probieren tust du es, aber es war das gleiche drama wie damals^^ wir haben wochenende nicht viel vor, ach doch, morgen bekomm ich mein letztes kleines tatoo. danach fahren wir noch zu meinem papa ins krankenhaus und tanken in luxemburg^^. heute fahre ich mit luciennes geladenen kindern auf die eislaufbahn.


!Kalabrien_Mum!

Antwort auf Beitrag von NadineLT

was hat dein vater?? was ernstes? ... eislaufen ist cool!! war ich letztes mal als teenager...da fegte ich über die bahn :-) mein highlight war dann popcorn und eine kleine flasche cola :-D


NadineLT

Antwort auf Beitrag von !Kalabrien_Mum!

mein vater hat krebs und in diesem zuge die blase raus bekommen. damit sollte der krebs besiegt sein, weil er nur dort war.


!Kalabrien_Mum!

Antwort auf Beitrag von NadineLT

uiii, na dann mal alles alles gute für ihn!!!! unbekannterweise...


minimann

Antwort auf Beitrag von NadineLT

wurde mal nen absrich gemacht? mit dem "herd" haste gestern noch gelesen,oder?


NadineLT

Antwort auf Beitrag von minimann

ja hab ich gelesen. diesmal ist das halsweh auch anders. ich hatte mal eitrige mandeln, so fühlt sich das diesmal an. das ist dann nicht so ein pieksender schmerz, sondern ein rauher schmerz beim schlucken. ICH WILL NICHT MEHR *HEUL*


minimann

Antwort auf Beitrag von NadineLT

ich hoffe du bekommst penicillin. ich kann wirklich total verstehen, was du meinst. in einem jahr hatte ich dies 4 oder 5 mal,was meist bedeutet,das dann vielleicht doch die mandeln raus mußten. ich weigerte mich,vor schiss. 2008 ging es mir dann so dreckig, also richtig dreckig, das ich zum letzten mal penicillin 1,5 mega hochdosiert einnehme. es hat auch 3 oder 4 tage gedauert,bis es anschlug. und seither ist ruhe. nun haben wir 2011. einmal hatte ich dann zwischendrin nur noch scharlach, das waren nochmals quälende schmerzen. da is allerdings alles rot dahinten,das pure fleisch. 2 tage hat mich mein hausarzt so gelassen,weil er abwarten wollte. am 3. tag bin ich verzweifelnd dahin und verlangte einen abstrich und gleich AB gegen scharlach, trotz das noch kein befund da war. ich hatte recht und man hat gemerkt,wie die erste tablette förmlich den mist "aufrass." LACH... ich sach dir..... viel glück das dir geholfen wird...


minimann

Antwort auf Beitrag von !Kalabrien_Mum!

hey schnegge..... drück dich mal.... hoffentlich kommt ihr bald zur ruhe und du auch. hat dein mann noch urlaub?


!Kalabrien_Mum!

Antwort auf Beitrag von minimann

ich hoffe inständig, dass mein AB wirkt, welches ich am Dienstag vom arzt verschrieben bekommen hab :-// mag das auch endlich loswerden


!Kalabrien_Mum!

Antwort auf Beitrag von minimann

nö kein urlaub, ich mach das allein seit dieser woche, letzte woche hatte cih meine schwiegermutter als hilfe...


NadineLT

Antwort auf Beitrag von minimann

ohje kann deine zeilen gut miterleben *seufz*, obwohl es bei mir noch nciht so schlimm wie deines, aber dennoch bestätigen mich deine zeilen gleich auf jeden fall zum doc zu gehen.


minimann

Antwort auf Beitrag von !Kalabrien_Mum!

das is ne sache,da kann ich mich förmlich mit reinversetzen.... hab wirklich richtig mitleid mit euch....mensch


!Kalabrien_Mum!

Antwort auf Beitrag von minimann

hauptsache es schlägt an.... denn langsam wird sowas ungemütlich ... doch ich denke, NICHTS währt ewig :-P


minimann

Antwort auf Beitrag von !Kalabrien_Mum!

respekt.... ich hab nur einen zwockel. aber dafür buckel ich noch schichtdienst, aber dann bin ich platt. wirklich hübsch,der kleene. mist,kann nich mal sachen, MEIN schwiegersohn.... hmmm.... vielleicht doch?


minimann

Antwort auf Beitrag von !Kalabrien_Mum!

naja,wenn es nie richtig ausheilt und irgendwo nen herd sitzt, dann flackert es immer wieder auf. ich schick dir dann mal bildchen von meinem. der is schon 5, seit 5 tagen... ohgott...


minimann

Antwort auf Beitrag von NadineLT

berichte mal, ob du erfolg hattest....


!Kalabrien_Mum!

Antwort auf Beitrag von minimann

seit dem intubieren ist es schlimmer geworden..der arzt meinte, die entzündung sei dadurch gewandert... mal hoffen, dass das AB alles auslöschen kann und JAAA....foto!! :-D


!Kalabrien_Mum!

Antwort auf Beitrag von minimann

hihi, möglich wäre es :-))) bist lieb, danke .... doch arbeiten neben kids empfind ich als RESPEKT...das würd ich gar nicht hinkriegen neben den mäusen jetzt


!Kalabrien_Mum!

Antwort auf Beitrag von NadineLT

ich wollte eigentlich im september 2011 wieder zu suchen anfangen, wegen arbeit... aber dann kam eben julian "dazwischen" *gg*


minimann

Antwort auf Beitrag von NadineLT

eben.... du hast ja 3 kids.... und dann noch mini... abwarten... ich mit einem kind dürft eigentlich gar nich meckern. und dann noch AE. aber geht alles irgendwie....


!Kalabrien_Mum!

Antwort auf Beitrag von minimann

hihi stimmt....arbeit ist es ja doch... naja irgendwie geht dann immer alles...im nachhinein... (......)