Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

guten morgen

Thema: guten morgen

wie war euer tag gestern bzw die nacht? ich bin ganz aufgeregt, zwerg bekommt heut seine erste impfung

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 05:52



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch schon da. Hab gut geschlafen. Allerdings war der Tag gestern ne Katastrophe. Annika war wieder total bockig und durfte nicht zum Chor gehen (nachdem sie mich 3x angeschrieen hat). Da ist sie so wütend geworden, daß sie nach mir geschlagen hat - da muß man erstmal ruhig bleiben und nicht zurückschlagen. Naja, nun werde ich sie erstmal ein paar Tage ignorieren und hoffe, daß das hilft. Ich frage mich echt, wo mein liebes kleines Mädchen hin ist...

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 05:59



Antwort auf diesen Beitrag

is doch normal, ein freund sagte mal sei froh das du n jungen hast mädchen sind zickig. kann ich weniger beurteilen aber das die kinder ihren kopf wollen is doch normal. ich sehe dein inet hält heut mal , glückwunsch grins

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 06:04



Antwort auf diesen Beitrag

Bin irgendwie noch müde, aber ich weiss jetzt schon das ich um acht nicht mehr müde bin, da hab ichd ann die Kids aus´m Haus und ich könnte mich echt nochmal hinlegen^^ Na ja kein Morgen ist gleich *gähn*. Muss gleich die 3 Weiber wecken und dann ist hier morgens schon richtig trubel^^

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 06:05



Antwort auf diesen Beitrag

so wirste dann auch wach grins. ich hab bis um sieben zeit bevor hie irgendwas passiert und dann immer langsam machen, muss ja erst um neun beim kia sein.

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 06:06



Antwort auf diesen Beitrag

Gestern hab ich bei Amazon die letzten 3 Geschenke bestellt und bin dabei 4x rausgeflogen. Habs aber geschafft . Das Mädels zickiger sind, kann ich nur unterschreiben. Annika war schon als Baby anstrengender als Malte es je war. Aber gestern, das hat mir echt wieder gereicht.

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 06:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hier gehts ja auch ab spätestens 6h45 rund - aber bis dahin genieß ich die Ruhe.

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 06:07



Antwort auf diesen Beitrag

Weder als baby, noch als Kleinkind und nun mit ihren 9 Jahren auch nciht. Im gegenteil ich finde sie ist so ein kleiner Mitläufer in unserer Familie, sie ist so angenehm das das einfach nur mitläuft hier im Leben....

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 06:09



Antwort auf diesen Beitrag

das hab ich alles noch vor mir... bin gespannt wie mein zwerg so wird. aber wenn er nur ein gen von seinen eltern hat dann wirds anstrengend... (wir waren beide kleine satansbraten)

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 06:10



Antwort auf diesen Beitrag

kinder sind ;)

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 06:11



Antwort auf diesen Beitrag

mal sehen ob in der teenyzeit was kommt^^

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 06:13



Antwort auf diesen Beitrag

Sag nicht dieses Wort und noch weniger das mit Puber am Anfang... Da hab ich jetzt schon nen Horror vor...

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 06:15



Antwort auf diesen Beitrag

lol

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 06:15



Antwort auf diesen Beitrag

ach das kriegen wa schon alle hin

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 06:15