Elternforum Rund ums Baby

guten morgen,und nochmal eine versand frage

Rund ums Baby
guten morgen,und nochmal eine versand frage

kaathii

hoffe ihr hattet eine angenehme nacht,hab am donnerstag und am freitag etwas bei h&m online bestellt. für die bestellung von freitag habe ich jetzt per e-mail eine infomail bekomme das das paket versand wurde und es in den nächsen 4 tagen,bei mir eintreffen wird,für die bestellung am donnerstag habe ich nichts bekommen ich bin bei online bestellen und so leider völlig unwissend,danke für eure antworten


ösitina

Antwort auf Beitrag von kaathii

guck doch mal auf dein konto bei h&m was deine bestellung für einen sttus hat...


kaathii

Antwort auf Beitrag von ösitina

das ist es ja ,da seht bei der bestellung von donnertstag,seit freitag nur "Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt." bei der von freitag "abwicklung läuft"


kaathii

Antwort auf Beitrag von kaathii

sorry kann sein das ich auf dem schlauch stehe,aber sendungsdaten wurden übermittelt??


ösitina

Antwort auf Beitrag von kaathii

heißt, Auftrag wurde an Hermes übergeben..heißt..dein paket soll von Hermes bgeholt werden


kaathii

Antwort auf Beitrag von ösitina

ok danke,also ist die bestellung von freitag wohl schneller als die vom donnerstag


ösitina

Antwort auf Beitrag von kaathii

kann ber auch sein dass beide schon unterwegs sind...auf diese daten würde ich mich nicht hundert pro verlassen


kaathii

Antwort auf Beitrag von ösitina

naja muss mich wohl überraschen lassen.danke dir