Elternforum Rund ums Baby

Guten morgen *Kaffee*

Rund ums Baby
Guten morgen *Kaffee*

Mitglied inaktiv

Hier bei uns ist alles schockgefrostet, bin mal gespannt ob es weiter schneit. Wünsche euch einen angenehmen Donnerstag


Lucylu

Antwort auf diesen Beitrag

Danke, du Liebe bin noch krankgeschrieben, komm irgendwie gar nicht wieder auf die Beine.... Lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Lucylu

Ach Gott, gute Besserung weiterhin Kind ist mit der Wahl seines Pullovers nicht einverstanden, er kratzt Gezeter am frühen Morgen, so wie ich es mag


Pamo

Antwort auf diesen Beitrag

Kratzige Pullover gehören ausgemistet: Problem gelöst.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Pamo

Er kratzt jedoch nur beim anziehen. Drunter ist ein langärmliges Rollkragenunterhemd, er spürt den Pulli also gar nicht. Konnte ihn mit einem Ü-Ei beruhigen (und binnen Sekunden war der Pullover vergessen). Ich denke mit Grauen an die Zeit wenn ein Ü-Ei als Bestechung nicht mehr zieht


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen! ich brauch glaub ich erst mal ne heisse dusche..war grad mit dem Hund im Wald und bin komplett durchgefroren


Ivy Schmidt

Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen *Kaffee schlürf* Same here. Kalt kalt kalt. :-/ Ich wünsche allen Kranken Gute Besserung und allen einen feinen Tag. Heute abend geht's auf ein Konzert. Muss mal schauen, ob ich mich vorher irgendwie noch kurz ausruhen kann. Und einiges an Energie zuführen kann..


Pamo

Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, hier ging das Kindlein mit Halsschmerzen und erhöhter Temperatur zurück ins Bett. Still ruht der See.


Fru

Antwort auf Beitrag von Pamo

Guten Morgen! Hier ist heute Action angesagt, erst arbeiten, dann gibt's auf der Arbeit ne Runde Rückenschule und danach habe ich einen TÜV Termin mit dem Auto. DER DRITTE!!! Ich bin leicht angespannt... Später gibt's dann hoffentlich eine Runde Ruhe bei meinem Schatzi, Gott sei Dank habe ich morgen frei! Schönen Tag Euch!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Pamo

Geht ja gerade mächtig um. Gute Besserung


Mutti69

Antwort auf Beitrag von Pamo

Hier hat das Kindelein *nur* Halsschmerzen...auf das Fieber warten wir noch ;-( Er ist also in die Schule gedackelt und bringt einen Stoß Arbeitsblätter für die Freunde mit die Halsschmerzen UND Fieber haben Gute Besserung an das Kind im stillen See!


Anny

Antwort auf diesen Beitrag

Ohja bitte, hab nur 2 Std geschlafen


Rapunzelchen

Antwort auf diesen Beitrag


omagina

Antwort auf Beitrag von Rapunzelchen

moin..ich leite den kaffee mal zu meinem kind weiter...die hatte gestern op und im kkh gibts erst spät frühstück....hier hats geschneit wer braucht denn noch sowas....aber es scheint zumindestens ein schöner tag zu werden....machts alle gut und lasst euch nicht stressen...


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von omagina

Oh gute Besserung!


Hellchen77

Antwort auf diesen Beitrag

Heut war es zu kalt für mein altes Auto, der wollte nicht anspringen und das immer an Tagen wo ich ihn wirklich brauche...nächsten Monat muss wirklich ein anderes her. Vielen Dank für den Kaffee, ich dreh jetzt erstmal ne Runde mit dem Hundi.


Littlecreek

Antwort auf diesen Beitrag

Danke und guten Morgen. Ich liege noch im Bett und hab die Augen noch nicht mal richtig auf. Wie die Welt draußen aussieht hab ich noch gar nicht geschaut. Aber der Hinmel sieht nach eisig aus. Allen einen guten Donnerstag