Elternforum Rund ums Baby

Guten Morgen!

Rund ums Baby
Guten Morgen!

Fru

Hab schon mal Kaffee für euch gekocht! Kind in der Schule, ich gehe nochmal ins Bett, Urlaub genießen! Schönen Tag!


lillyfee2007

Antwort auf Beitrag von Fru

Moin! Hab schon mit Männe gefrühstückt,ihn zur Arbeit geschickt und mich heute wieder ins Bett zum kleinen Monster verkrochen. Das schläft bestimmt noch eine Weile


kanja

Antwort auf Beitrag von Fru

Danke für den Kaffee! Ich hatte zwei Tage frei, muss aber heute arbeiten. Wenn ich Glück habe, bleibt es der einzige Arbeitstag diese Woche. Einen schönen Aschermittwoch wünsche ich allen.


Mutti69

Antwort auf Beitrag von Fru

Danke, nehme ich gerne von dir ;-) Hier ist Trubel. Ich schubs das Kind jetzt erstmal aus dem Haus (welches nach einem Nutellabrot schreit...also das Kind schreit, nicht das Haus), dann schnapp ich mit Muddern und geh erstmal einkaufen, zur Bank...bisschen Haushalt, Geschäftsessen (vielleicht kann ich mich noch drücken), arbeiten, Hausaufgaben kontrollieren, Essen machen...tot ins Bett fallen. So der Plan


Fru

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Guter Plan ;) vor allen Dingen, wenn man morgens schon von “von ins Bett fallen“ spricht. Ich habe zwar Urlaub, muss aber nachher zu einem (kurzen) Seminar: wertschätzende und gewaltfreie Kommunikation... Ich bin gespannt... Und irgendwie ne halbe Stunde was arbeiten muss ich auch, Monatswechsel...


kati1976

Antwort auf Beitrag von Fru

Guten Morgen Kaffee ist gut. Kind 1 ist auf dem Weg zur Schule..Kind 2 geht gleich los. In 10 min gehen.wir erst zur Grundschule und dann zum.kiga. Dann muss ich einkaufen und das übliche. Mittags den 1.Klässler holen und mein Kiga kind.ist heute auch Mittagskind. Heute Nachmittag sind Elterngespräche bei Kind 1 und 2. Abends gehst dann arbeiten.


leaelk

Antwort auf Beitrag von kati1976

Kaffee ist super! Kind 1 ist schon auf dem Weg zur Schule. Kind 2 bringe ich jetzt gleich zur Schule. Kind 3 steht vermutlich jetzt erst auf, weil bei ihr gerade 6.25 Uhr ist ..... Die unterliegt aber gerade auch nicht meiner Obhut. Ich habe heute mal einen relativ stressfreien Tag und muss mir mal ein paar grundlegende Gedanken machen, wie es an manchen Punkten weiter gehen kann/ soll. Und ich muss meinem Arbeitgeber beibringen, das ich noch länger krank geschrieben bin.......... Die werden begeistert sein..... *seufz* Allen einen schönen Tag leaelk


Anny

Antwort auf Beitrag von Fru

Guten Morgen! Danke für den Kaffee. Den trinke ich heute morgen mal nicht auf dem Balkon, es regnet, es ist windig. Zu ungemütlich. Mein Sohn hat heute erst um 10 Schule, die ersten beiden Std fallen aus. Mini war aber so "lieb" ihn mit zu wecken. Wow war er begeistert. Lach. Heute Nachmittag sind die großen verabredet und ich geh mit Mini, meiner Nachbarin und ihren 3en in die Stadt zum Waffeln essen. Vorher steht noch Physio an und Haushalt. Wenn mein Sohn weg ist, geh ich mit dem Hund das tolle Wetter genießen _._


Lucylu

Antwort auf Beitrag von Fru

Morgen...Danke, nehm ich gerne...Bin schon an der Arbeit.(Da ich gestern bis kurz nach sechs gearbeitet habe, fühlt es sich an, als wäre ich nie weg gewesen ) Recht hast du, würde mich an deiner Stelle auch nochmal ins Bettchen kuscheln Lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Fru

Mein Neid ist dir gewiss... Ich bin soooo müde, schlafe, wenn ich GLÜCK hab mal 2 Stunden am Stück. Nur um mich dann 3 Stunden im Bett herum zu wälzen... Zu allem Überfluss hab ich heute morgen einen Termin und nachher kommt meine Familienhilfe... Ich will ins BETT *jammer*