Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Guten Morgen

Thema: Guten Morgen

Guten Morgen ihr Lieben! Ich stelle Kaffee, Tee und Kakao in die Runde. Bin auf Arbeit, habe aber um 12Uhr wieder Feierabend. Was macht ihr heute schönes? Ich muss nachher nochmal zum Kinderarzt mit dem Kleinen. Ich wünsche euch einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern. Grüße Tanja

Mitglied inaktiv - 01.12.2016, 04:19



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Danke für den Kaffee, kann ich gebrauchen...hab' schlecht geschlafen, bzw. bin ich seit 1 Uhr wach und nun Lohn Einschlafen auch nicht mehr ;-( Was arbeitest du denn? Musst du aber nicht beantworten, nur wenn du magst. Für dein Kind weiter gute Besserung!

von Mutti69 am 01.12.2016, 04:27



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Ich arbeite bei der Bahn.

Mitglied inaktiv - 01.12.2016, 07:02



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Ich sitze jetzt auch in der Bahn auf dem Weg ins Büro. Hier ist heute Mistwetter - es ist windig und schüttet - ganz blöde Kombination! Aber es ist wärmer, wir haben 5 Grad. Mein kleines Kind hat heute Wandertag.....bei dem Wetter..... Und ich bin voll müde......

von Kater Keks am 01.12.2016, 05:23



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

In einer Stunde habe ich Feierabend. Dann geht es zackig nach Hause, duschen, was essen und dann in mein vorgeheiztes Bettchen. Bin sooo müde!

von kleineTasse am 01.12.2016, 05:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ist es fast 23:30 Wir sehen noch etwas fern, bevor wir das Licht aus machen. Morgen fahren wir zu einem Lamborghini Autohaus hier in der Nähe. Ich hoffe, wir dürfen dort ein paar Fotos machen. Danach gehen wir noch ein Mitbringsel einkaufen. Zu Mittag helfen wir unserem Freund hier bei seinem Haus. Am Nachmittag fahren wir zu einem Lokal direkt am Strand. Vielleicht schaffen wir es doch noch ins Meer. Der letzte Abend hier klingt dann gemütlich bei unseren Freunden aus.

von guinan am 01.12.2016, 05:33



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank...Ich habe frei und werde weiter unser altes Haus räumen und auf den Telefon Menschen warten der mir dann hier die Leitung kappt und im neuen Haus wieder anschließt

von K78 am 01.12.2016, 06:14



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, Danke für den Kaffee. Ich werde dann noch arbeiten gehen. Heute Abend liegt mal nichts an. Wie fein.

Mitglied inaktiv - 01.12.2016, 06:20



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Kaffee ist super. Hier schüttet es schon dir ganze nacht und es stürmt. Die Großen gehen gleich zur Schule. Dann bringe ich die anderen beiden zur Schule und den Kleinen in den Kiga. Ich muss in die Stadt und noch was zu Weihnachten besorgen. Da eine Straße in die Stadt überflutet ist werden die Straßenbahnen voll sein.

von kati1976 am 01.12.2016, 07:00



Antwort auf diesen Beitrag

Das Wetter ist doof, aber wenigstens ist es nicht so kalt. Habe noch bis 12:30 Leerlauf und dann Spätdienst.

von dee1972 am 01.12.2016, 08:02



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen! Ich muss den Rest der Woche nicht mehr arbeiten ich war Montag-Mittwoch auf einem Seminar und habe meine Wochenarbeitszeit schon zusammen Trotzdem-oder grad deswegen hab ich heute einiges zu tun (Bank, einkaufen, Kind hat Frisörtermin...), aber das kann ich mir ja größtenteils selbst einteilen. Lg

von Lucylu am 01.12.2016, 09:23