Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Guten Morgen

Thema: Guten Morgen

Wie wär's mit einem Schüsselchen Heidelbeerquark? Kaffeee und Tee und Kakao gibt's noch dazu :) Es hat die ganze Nacht hindurch geschüttet und das soll wohl auch so weitergehen, die nächsten Tage. Ich hoffe, dass es nicht wieder so krass wird, dass hier einige Städte "untergehen". Ich wünsch euch eine angenehme kurze Woche mit schöneren Wetteraussichten als hier.

von Littlecreek am 04.10.2016, 05:24



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Guten Morgen und Danke. Ich nehme einfach mal einen Tee. Wetter ist hier eigentlich ganz okay, auch kein Regen, recht warm. Heute wieder das ganz normale Arbeitsprogramm. Wir sind alle schon auf dem Sprung zu Arbeit/ Schule. Bis heute Abend.

von Rapunzelchen am 04.10.2016, 05:40



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Guten Morgen, die Wetteraussichten sind hier auch nicht viel besser, ich habe gestern Abend, zumindest im Wohnzimmer, den ersten Nachtspeicherofen laden lassen, ist doch zu kalt, bei 16 Grad Raumtemperatur abends zu sitzen. Heute ist Tag drei auf der neuen Arbeit. Ich kanns gar nicht fassen, diesen Schritt getan zu haben, aber es fühlt sich soooo richtig an. Zumindest, was man nach zwei Tagen so sagen kann. Leider hab ich die neue Uhrzeit noch nicht im Kopf und auch noch nicht, das bei meiner Anfangszeit morgens schon eine viertel Stunde "Gleitzeit" inkludiert ist. Ich muss um sieben anfangen, die Stechuhr loggt ab viertel vor ein. Da ich sowieso immer ne viertel Stunde vor Anfangszeit da bin, war ich am ersten Tag promt um halb sieben da. Und jetzt kann ich hier morgens noch zehn Minuten das Rub volltexten :-D ungewohnt... Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

von Fru am 04.10.2016, 06:26



Antwort auf Beitrag von Fru

Liest sich gut. Wenn man so in die Arbeit kommen kann, dass man sagt - ja das passt zu mir - dann ist man auch effektiver. Freut mich für Dich, dass du den Schritt getan hast.

von Littlecreek am 04.10.2016, 07:17



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

moin..den quark nehm ich gerne..bin auch gleich weg zur arbeit....wetter ist super...zwar frisch aber durchgängig sonnig....ich hoffe das bleibt noch ein weilchen so...habt alle einen schönen und möglichst stressfreien tag....

von omagina am 04.10.2016, 08:34



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Guten Morgen, ich nehm gern noch einen Kaffee. Hier wirds gar nicht richtig hell und es ist kalt. Ich muß heute nicht arbeiten. Schöne Woche für euch alle. LG

von zotteline11 am 04.10.2016, 09:27



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Hier hatte es auch geschüttet. Aber jetzt scheint die Sonne. Nützt mir aber nix, da ich jetzt ins Büro muss. Ich schick sie euch also rüber :)

von dee1972 am 04.10.2016, 10:40