Elternforum Rund ums Baby

Guten Morgen

Rund ums Baby
Guten Morgen

leaelk

Ich stelle mal Kaffee und Tee auf den Tisch und wünsche allen einen schönen Tag. Die Kinder hoffen, dass sie gleich reiten dürfen und wollen beim Misten der Ställe helfen und wir Mütter machen gleich Großeinkauf für die nächsten 4 Tage Allen einen schönen Tag Leaelk


tingel

Antwort auf Beitrag von leaelk

Danke für den Kaffee, den brauch ich gerade. Ich habe nachher auch noch paar Wege zu erledigen, aber wenn ich aus dem Fenster schaue, dann vergeht es mir. Schaut aus, wie inner Waschküche Meinem Freund ist gestern eingefallen, das er vergessen hat, sich um ein Ostergeschenk für seine Tochter zu kümmern, also mache ich das nachher, weil er schläft (hatte Nachtschicht). Bloß was??? Mir fällt so spontan gar nichts ein. Ich habe solche Sachen immer schon zeitig da, weil ich es nicht mag, auf Zwang zu kaufen. Hab mich drauf verlassen, das er sich kümmert und nun haben wir nichts. Blöder Mist... Der kleine bekommt ein TipToi-Buch und bissl was süßes. Uns sie??? Habe überlegt, ihr im Bastelladen ein Fimo-Set zu holen, weil sie letztens bei mir so begeistert war davon. Ob das was ist?


mf4

Antwort auf Beitrag von leaelk

Ich hatte eben Frühstück im Bett... warte bis die Sonne sich blicken lässt und muss dann einkaufen und für morgen backen. Sonst liegt nichts an, bin mutterseelenallein. dir auch einen schönen Tag


Helena83

Antwort auf Beitrag von mf4

irgendwie hätt ich auch Lust, bloß gehlt mir noch eine Idee


mf4

Antwort auf Beitrag von Helena83

Ich denke Schokokuchen für die Kurzen (sie essen nur den, haben sie definitiv nicht von mir) und einen Obstkuchen (Pfirsich denke ich)... noch bin ich nicht mal aus dem Bett gekommen, geschweige zum Einkaufen. Ich erwarte noch Sonne und meine Motivation


tingel

Antwort auf Beitrag von Helena83

Ich backe nachher auch noch, nen Spiegeleierkuchen und einen Rhabarberkuchen.


mf4

Antwort auf Beitrag von tingel

was machst du als Eiweiß darunter?... der schwebt mir auch vor


tingel

Antwort auf Beitrag von mf4

Schmand-Pudding Sehr gehaltvoll aber übel lecker!


mf4

Antwort auf Beitrag von tingel

Kcal sind egal an Feiertagen... Schmand-Pudding klingt gut.


tingel

Antwort auf Beitrag von mf4

Haste Recht, dafür gibts heute Mittag "nur" Spargelsuppe. Von gestern ist noch etwas Spargel übrig und das Wasser hab ich auch aufgehoben.


dkteufelchen

Antwort auf Beitrag von leaelk

den nehm ich gern. die kinder haben wir seit gestern wieder zu hause. also wird heute noch ein bisschen aufgeräumt, die sonne scheint, kann die wäsche draußen noch trocknen. einkaufen müsste ich, aber ich muss erst sehen, wann ich das Auto holen kann. sonst geht es auch so, für heute und morgen habe ich noch was da, montag sind wir bei Schwiegereltern, und dienstag haben die kinder noch ferien. allerdings sind sie zum Geburtstag eingeladen, und ich habe keine Idee, was das Geburtstagskind geschenkt bekommen soll. muss ich mir noch Gedanken machen. heute nachmittag werden wir noch die Ostereier färben, mal sehen, wann die jungs dazu lust haben. aber erstmal muss ich meine knochen in gang bringen