Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nilu1303 am 07.04.2011, 9:24 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche Euch allen einen guten Morgen. Hier lacht die Sonne

Lg Nilu

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von ösitina am 07.04.2011, 9:26 Uhr

Guten Morgen
Schön für Dich, das einzige was ich vom Fenster aus sehe sind mein Drache und ihr Wärter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von AllisonCameron am 07.04.2011, 9:28 Uhr

Hier scheint auch die Sonne und es ist schon richtig warm draußen. Ich muss um 10 Uhr zum Ultraschall und ich bin so aufgeregt, mir ist schon richtig schlecht.

Schönen Tag an Alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Nilu1303 am 07.04.2011, 9:28 Uhr

Du hast einen Drachen vor Deinem Fenster ?

Hier ist es wirklich sehr schön heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen@AllisonCameron

Antwort von Nilu1303 am 07.04.2011, 9:29 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Ultraschall gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von ösitina am 07.04.2011, 9:31 Uhr

Türlich ich habe sogar einen Hauseigenen (Schwieger)drachen hier

Bei mir ist es noch windig und hat 16° hoffe es wird mal wieder besser dass die Kinder im Garten spielen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen@ösitina

Antwort von Nilu1303 am 07.04.2011, 9:33 Uhr



Drücke dir die Daumen, dass es noch besser wird bei Euch. Also windig ist es hier auch, aber der Wind ist gott sei dank relativ warm. Ich denke in den Garten können wir nachher auf jeden Fall. Hoffe ihr auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen@ösitina

Antwort von ösitina am 07.04.2011, 9:34 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.