Elternforum Rund ums Baby

Guten Morgen!!!

Guten Morgen!!!

little-jo 06

Beitrag melden

Das sag ich mal nach langer Zeit mal wieder, auch wenn´s die Frühstücksrunde ja in der Art nimmer gibt!!!!!!

teddy.666

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von little-jo 06

morgen süsse, hab schon zweimal schnee gescheppt, einmal bei uns und einmal bei den eltern, dann noch schnell mittagessen für heute mittag hingestellt und jetzt muß ich eigentlich noch relitest für die große vorbereiten...zu hilf wie geht es euch süsse?

little-jo 06

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von teddy.666

Hey Süsse!!! Schönn das du da bist! na du hast aber nen vollen Plan schon am frühen morgen!!! mach mal ein bischen langsamer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Uns gehts super, kann echt nicht klagen! Außer etzte Woche, da waren Jo und Peter krank und waren auch zu hause, aber an heute gehn beide wieder !

little-jo 06

Beitrag melden

und wie dehts euch???? Ausser das du schon so viel Arbeit hast .........

teddy.666

Beitrag melden

uns geht es so ganz gut, klaus hat die grippe, und der rest weißt de ja..... kiddies sind wohlauf und der kleine ist kräftig für fastnacht am üben lenchen war schon mit julian im kh oder ist immer noch???? er hatte nicht mehr selber luft bekommen, wegen grippe

little-jo 06

Beitrag melden

Jaja, die liebe Grippe!!!!! ich bin GSD verschont geblieben, und Sophie auch!!! Muß mal schnel auf Holz klopfen!!! Und hatte Klaus jetzt schon die Untersuchung????????????????? Das mit Lenchen wußte ich gar net, armer kleiner Mann!!!!! Hoffe ihm gehts jetzt schon besser!!

teddy.666

Beitrag melden

lenchen hat gemeint ich soll es morgens weitergeben, aber es war keiner da und mein zeitplan war auch sehr eng letzte woche

little-jo 06

Beitrag melden

War die letzte Woche auch gar nicht hier!!! Wenn Mann und Kind zu hause sind, komm ich hier irgnedwie überhaupt net rein, die verschieben meinen ganzen Plan *gggg* Hab PN gelesen!"