Mitglied inaktiv
Leverkusen meldet gefühle -20 grad sind aber "nur" -4 lol
hi süße hab gestern zurückgelesen und: herzlichen glückwunsch auch von mir! hier sinds -8 und das reicht auch ich hätt gern 35° mehr
danke ich werd dann wohl im hochsommer wie ein elefant aussehen *uff
aber der rüssel fehlt ach, ich bin gespannt was es wird
vielleicht ist ja ein rüsselchen dran fänd ich cool!!! 2 jungs
ich wollte immer ein mädel jan wurde dann jan (ebenfalls sehr willkommen) und mit nna hatte ich mein mädel :o) wobei ich denke, dass es für die kinder selbst bestimmt schöner ist, wenn sie das gleiche geschlecht haben denke das KANN mehr zusammenschweißen---
jerome besteht auf eine schwester!! der weiß aber noch nichts!! ich persönlich spiel lieber mit autos und basketball!! aber wenn ich dann die ganzen schönen mädels klamotten seh
bei mädel wirst du arm ich mag auch eher jungssachen *gg wie hat dein freund reagiert?
oh frag nicht er bekam vor 2 wochen zum 3ten mal vom urologen bestätigt,dass er unfruchtbar ist und nun kam ich daher u sagte "wechsel halt mal den arzt ich bin schwanger" schock sitzt tief ,naja mal sehen
UPS nicht dass er irgendwann nen vaterschaftstest will
freundin schwanger: mann in einer phase 1.geschockt 2. wütend 3. am nachdenken *wenn er richtig nachdenkt kommt manchmal phase 4 und die lautet freuen. lol
glaube ich nicht,er glaubt mir!! und selbst wenn,den kann er haben und dann erwarte ich einen kniefall
kniefall reicht in dem fall nicht
ja stimmt!! aber das glaube ich nicht!!
na jedenfalls wird deine "schwie" sich freuen dass sie doch noch enkel bekommt
die kenn ich nicht mal
NOCH nicht wie lang seit ihr denn jetzt zusammen?
errinnerst dich noch an das wkw bild,wo du meinstes,den anderen würdest du nehmen seit 5 mon
*räusper* ja... ich seh´s den typen halt an, ob sie gut sind hast du nochmal ein bild zum gedächtnis auffrischen?
pn gleich
supi bin erstmal weg
ist abgeschickt!! tschüssi
Die letzten 10 Beiträge
- Magen Darm ohne Durchfall
- Fremdbetreuung ja oder nein?
- Wurzelspitzenresektion
- Spanisch-Frage
- Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
- Mororeflex sieht aus wie ein Krampf
- Hilfe, Groll gegen Schwiegermama
- Auf die Zähne gefallen, Zähne zurück ins Zahnfleisch gedrückt