Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 09.04.2011, 11:10 Uhr

Guten Morgen Mädels :)

wir warn fleissig gestern abend und haben bis elf uhr gewerkelt :)
Erstes Ergebniss:
BIld 1

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Guten Morgen Mädels :)

Antwort von die_Morrigan am 09.04.2011, 11:11 Uhr

Bild 2 - Das Dach :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels :)

Antwort von Ani_k am 09.04.2011, 11:13 Uhr

Guten Tag.

Das sieht sehr gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels :)

Antwort von Nilu1303 am 09.04.2011, 11:14 Uhr

Guten Morgen!

Das sieht ja schon richtig gut aus *daumenhoch*.

Was machen Deine Augen? Konnte gestern leider nicht mehr antworten, musste schnell weg, sorry.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels :)

Antwort von Teufel89 am 09.04.2011, 11:14 Uhr

huhu schnegge :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke :)

Antwort von die_Morrigan am 09.04.2011, 11:16 Uhr

wir haben auch alle ecken extra mit naturkieferlatten verstärkt wegen anknabbergefahr :) voll Profi mein schatz der kann sowas supergut :)

Meine Augen sind viel besser Süsse, das war ein echt guter tip das werd ich mir in Zukunft merken :) ansonsten bin ich fit und munter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke :)

Antwort von Nilu1303 am 09.04.2011, 11:21 Uhr

Schön, dass ich helfen konnte *hihi*. Was machen deine beiden Mäuse? Hoffe, den beiden gehts auch besser.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke :)

Antwort von die_Morrigan am 09.04.2011, 11:28 Uhr

die sind munter heute morgen und sitzen grad neben mir und gucken werbeheftchen :) und bei dir? alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke :)

Antwort von Nilu1303 am 09.04.2011, 11:37 Uhr

Ach wie schön. Meine gucken auch gern Werbeheftchen an, lach. Ja hier alles gut, gott sei dank. Seit mein großer (im März 4 geworden) in den Kindergarten geht (oktober 2010) ist er DAUERkrank, und jetzt mal seit zwei Wochen nicht. Und der kleine ist etwas nölig, er hat sich ja letzte Woche die Zähne verletzt und wurde operiert, die Zähne wurden ihm entfernt und der Kiefer ist angebrochen, deswegen ist er etwas neben der Spur, aber sonst ist hier auch alles gut.

Habt ihr was geplant fürs Wochenende?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke :)

Antwort von die_Morrigan am 09.04.2011, 11:41 Uhr

Ja nölig sind die beiden auchw egen der erkältung. Eigentlich wollt ich am WE auf den Ostermarkt aber ich hab angst weil wir ja nicht wissen welche infektion die jetzt haben dass ich jemanden anstecke wenn ich mit denen in so nen Menschenauflauf gehe :( evtl also nur garten und spielplatz.

Mini hat auch ständig was seit dem sie im kiga ist - meist schnupfennase :)

guck mal :) süss oder :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke :)

Antwort von Nilu1303 am 09.04.2011, 11:44 Uhr

Oh das Foto ist ja toll. Ist das Euer Hund? Sind das Deine beiden süßen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke :)

Antwort von die_Morrigan am 09.04.2011, 11:45 Uhr

ja das sind meine Mädels, das Foto ist vom letzten jahr :)
und der Boxer gehört uns :) Odin heisst er und ist genauso alt wie meine Kleinste :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke :)

Antwort von Nilu1303 am 09.04.2011, 11:48 Uhr

Die beiden sind total süß und Euer Odin ist ja toooooolllllllll. Wir haben einen jack russel-spitz Mischling, der ist schon 15 1/2 Jahre alt. Hab leider grad kein Foto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.