Elternforum Rund ums Baby

Guten Morgen Mädels :)

Anzeige kindersitze von thule
Guten Morgen Mädels :)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wir warn fleissig gestern abend und haben bis elf uhr gewerkelt :) Erstes Ergebniss: BIld 1

Bild zu Guten Morgen Mädels :) - Baby Forum - Allgemeine Themen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Bild 2 - Das Dach :)

Bild zu

Ani_k

Beitrag melden

Guten Tag. Das sieht sehr gut aus.

Nilu1303

Beitrag melden

Guten Morgen! Das sieht ja schon richtig gut aus *daumenhoch*. Was machen Deine Augen? Konnte gestern leider nicht mehr antworten, musste schnell weg, sorry. Liebe Grüße

Teufel89

Beitrag melden

huhu schnegge :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Teufel89

wir haben auch alle ecken extra mit naturkieferlatten verstärkt wegen anknabbergefahr :) voll Profi mein schatz der kann sowas supergut :) Meine Augen sind viel besser Süsse, das war ein echt guter tip das werd ich mir in Zukunft merken :) ansonsten bin ich fit und munter

Nilu1303

Beitrag melden

Schön, dass ich helfen konnte *hihi*. Was machen deine beiden Mäuse? Hoffe, den beiden gehts auch besser. Lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nilu1303

die sind munter heute morgen und sitzen grad neben mir und gucken werbeheftchen :) und bei dir? alles gut?

Nilu1303

Beitrag melden

Ach wie schön. Meine gucken auch gern Werbeheftchen an, lach. Ja hier alles gut, gott sei dank. Seit mein großer (im März 4 geworden) in den Kindergarten geht (oktober 2010) ist er DAUERkrank, und jetzt mal seit zwei Wochen nicht. Und der kleine ist etwas nölig, er hat sich ja letzte Woche die Zähne verletzt und wurde operiert, die Zähne wurden ihm entfernt und der Kiefer ist angebrochen, deswegen ist er etwas neben der Spur, aber sonst ist hier auch alles gut. Habt ihr was geplant fürs Wochenende?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ja nölig sind die beiden auchw egen der erkältung. Eigentlich wollt ich am WE auf den Ostermarkt aber ich hab angst weil wir ja nicht wissen welche infektion die jetzt haben dass ich jemanden anstecke wenn ich mit denen in so nen Menschenauflauf gehe :( evtl also nur garten und spielplatz. Mini hat auch ständig was seit dem sie im kiga ist - meist schnupfennase :) guck mal :) süss oder :)

Bild zu

Nilu1303

Beitrag melden

Oh das Foto ist ja toll. Ist das Euer Hund? Sind das Deine beiden süßen?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ja das sind meine Mädels, das Foto ist vom letzten jahr :) und der Boxer gehört uns :) Odin heisst er und ist genauso alt wie meine Kleinste :)

Nilu1303

Beitrag melden

Die beiden sind total süß und Euer Odin ist ja toooooolllllllll. Wir haben einen jack russel-spitz Mischling, der ist schon 15 1/2 Jahre alt. Hab leider grad kein Foto.