Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 12.04.2011, 8:32 Uhr

gumo- ich wurde gestern was gefragt

meine tochter und nachbarstochter sind freundinne und gehen in den selben kiga.
meine nachbarin fragte mich nun, ob ich meine später in den kiga bringen könnte. wir fahren gegen 8 uhr los und die stehen da grad erst auf.
meine nachbarin meinte sie könne es ihrer tochter langsam nicht mehr erklären warum ihre freundin schon so früh da ist und sie erst immer nach 9 uhr.
würdet ihr das machen?
ich nicht.

 
29 Antworten:

Re: gumo- ich wurde gestern was gefragt

Antwort von mf4 am 12.04.2011, 8:34 Uhr

Nee, würde ich nicht machen.
Ich bin nicht verantwortlich, wenn andere ihren Kindern was erklären müssen. Wenn meine früh 7Uhr in die KiTa mussten habe ich meine Freundin auch nicht angesprochen sie solle doch ihr Kind (selbe KiTa) auch nicht erst 9Uhr bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gumo- ich wurde gestern was gefragt ---- Fredmissbrauch an mf4

Antwort von susu75 am 12.04.2011, 8:35 Uhr

sorry , aber sooo ein hübsches Bild von Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gumo- ich wurde gestern was gefragt

Antwort von Tollpatsch am 12.04.2011, 8:36 Uhr

so seh ich das eben auch. meine müsste zwar nicht so früh aber sie geht freiwillig da zwischen 8-9 uhr freies spielen ist das ihr sehr wichtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gumo- ich wurde gestern was gefragt

Antwort von Schnuggel78 am 12.04.2011, 8:36 Uhr

Wieso du nicht?

So lange ich Zeit habe und keine Termine würde ich mit dem Nachbar´s Kind zusammen los ziehen...
Ist doch ein Highlight wenn die kleinen Mädels zusammen in den Kiga gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gumo- ich wurde gestern was gefragt

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 12.04.2011, 8:37 Uhr

Guten Morgen!
Na, im Leben würde ich das NICHT machen!!
Warum steht sie nicht einfach früher auf???
Wie kann sie auf die Idee kommen, sowas zu fragen...???
Nee, ich kann Dich da voll verstehen!!
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gumo- ich wurde gestern was gefragt

Antwort von tilesa am 12.04.2011, 8:37 Uhr

wenn es mal ein notfall wäre und das kind mitnehmen müßte, dann ja.
aber so....näääääää

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol, das bei Schnuggel?

Antwort von mf4 am 12.04.2011, 8:37 Uhr

Ja der Blasefisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gumo- ich wurde gestern was gefragt

Antwort von Tollpatsch am 12.04.2011, 8:38 Uhr

nicht zusammen! die mädels dürfen sonst auch nur sehr selten zusammen spielen.
die mutter möchte das nur nicht ihrer tochter erklären.
in den kiga fahren würde jeder weiter getrennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gumo- ich wurde gestern was gefragt

Antwort von desire am 12.04.2011, 8:38 Uhr

Ich denke dass man anderen keine Rechenschaft schuldig ist.

Die Mädchen können ja im Kindergarten lange genug spielen. Kommts da drauf an obs 8 oder 9 Uhr ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol, das bei Schnuggel?

Antwort von susu75 am 12.04.2011, 8:38 Uhr

ja, wunderschön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so habe ich das auch gesehen

Antwort von mf4 am 12.04.2011, 8:39 Uhr

Bei sehr engen Kontakten kann man ja drüber nachdenken aber ich habe das auch so verstanden, daß die Mutter nix erklären will und sie eben dann andere anpassen sollen, daß sie es leichter hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh falsch verstanden

Antwort von Schnuggel78 am 12.04.2011, 8:40 Uhr

na dann seh ich das wie du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitteschön... falls noch wer lachen will :o)

Antwort von mf4 am 12.04.2011, 8:40 Uhr

Man hat ja sonst nix zu Lachen und wer mal ein blödes Gesicht sehen will:
Hier ist eins:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von Tollpatsch am 12.04.2011, 8:41 Uhr

genau!
zumal sie jetzt eine woche nichts mit mir gesprochen hatte nur weil ich letzte woche montag sagte das es mir nicht passt das ihre tochter rüber kommt.
zumal ihre 98% zu uns kommt und meine nie rüber geht.
aber ich werd das doch wohl noch sagen dürfen wann es mir mal nicht passt ohne 1 woche nichtmal ein "hallo"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitteschön... falls noch wer lachen will :o)

Antwort von susu75 am 12.04.2011, 8:41 Uhr

und noch was; die Altersangabe....stimmt die???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar stimmt die

Antwort von Schnuggel78 am 12.04.2011, 8:44 Uhr

Jibt keene Schwindler bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jap susu

Antwort von mf4 am 12.04.2011, 8:44 Uhr

Ich werde im Sommer 45 ich werde also im Seniorenheim feiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gumo- ich wurde gestern was gefragt

Antwort von susu75 am 12.04.2011, 8:45 Uhr

genauso könntest Du sagen, dass Du Deiner Tochter nicht mehr erklären möchtest, warum ihre Freundin so spät kommt. Manche Leute haben seltsame Ideen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jap susu

Antwort von susu75 am 12.04.2011, 8:45 Uhr

ich bitte inständig um Dein Rezept!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Tipp

Antwort von mf4 am 12.04.2011, 8:47 Uhr

Lol susi, ich sehe recht frisch aus, wenn ich ausgeruhrt bin (was selten vorkommt) aber von faltenfrei bin ich weit entfernt... aber diese Blasefisch-Gesichtsgymnastik macht einen straffen Taint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Tollpatsch am 12.04.2011, 8:47 Uhr

und ich dacht schon ich fand die idee als einzige total bescheuert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Tipp

Antwort von susu75 am 12.04.2011, 8:48 Uhr

achso. Na Snuggel kennt mein Bild ....und ich bin fast 10 Jahre jünger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von desire am 12.04.2011, 8:48 Uhr

nene...

ich meine, meine Grosse fragt mich auch warum ihre beste Freundin da und dann abgeholt wird und sie nicht/schon.
Da erkläre ich ihr einfach dass andere Leute einfach andere Gewohnheiten haben, früher oder später aufstehen/gehen und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von mf4 am 12.04.2011, 8:49 Uhr

Nee ich finde die sogar dreist... sie hat ein Problem, ist zu bequem sich damit auseinanderzusetzen und andere sollen das Problem aus der Welt schaffen. Man muss manchmal den Kindern erklären warum Kind A nicht lebt wie Kind B... und ein Drama ist das ja nun nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gumo- ich wurde gestern was gefragt

Antwort von hasebaer am 12.04.2011, 8:49 Uhr

Wieso sollst Du später fahren bloß weil die andere Mamma ihren Hintern nicht hochkriegt. Und anscheinend zu dumm ist ihrer Tochter zu sagen daß sie länger schlafen will. Also bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso!!

Antwort von hasebaer am 12.04.2011, 8:51 Uhr




Wieso sollst Du dafür herhalten weil sie zu _irgendwas_ ist um ihrer Tochter das zu erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gumo- ich wurde gestern was gefragt

Antwort von Teufel89 am 12.04.2011, 8:51 Uhr

ich würd halt mal fragen, warum sie so spät aufstehen.

ich würd ihr sagen sie soll einfach die wahrheit sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Tipp

Antwort von mf4 am 12.04.2011, 8:51 Uhr

Ich kann dir versichern, daß ich jeden Abend echt fertig aussehe und deshalb mache in Fotos nur wenn das noch nicht der Fall ist.
Ich finde mein Hintern sieht abens aus wie am Morgen... denke drüber nach nur noch den als Profilbild zu nehmen. Ich werde auch nur noch Dates am Morgen bis Mittag annehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine mama auch

Antwort von Teufel89 am 12.04.2011, 9:12 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.