Mitglied inaktiv
Danke euch nocheinmal für die netten Tips.
Danke dir für die nette Geschichte.
danke!
Bitte gerne geschehen.
.
Das finde ich persönlich nicht so schlimm wie die Krallen die hier ausgefahren werden.
warum schreibst du dann hier? ich glaube, du solltest dich mal mit küchenchefin/werner unterhalten, die hat ein ähnliches problem wie du.... *gggg*
Wo ist denn dein Angestellter, der für das Schreiben zuständig ist? Hat der heute frei oder ist ihm dein Grillfleisch auf den Magen geschlagen?
Problem? Nur weil es mir gut geht?
die einzige, die das macht, bist du. ich rede von dem schlimmen ton, der dir lt. eigenen angaben entgegenschlägt. schwierig, wenn du nicht mal deine eigenen postings verstehst.............
Oh ,Lady Dunja die viertelvorzwölfte ist wieder da. Kniet nieder!

Ob die Haushälterin die Knochen bekommen hat?
Nein, die war mit Gatte auch eingeladen.
Das ist aber großzügig, finde ich.
So bin ich halt.
nenenenenene....
Glaub es oder lass es sein. Sage ja kann mit solchen Reaktionen umgehen. Kommen öfter von unbemittelten Menschen rüber.
Unbemittelt?
Leiste dir doch statt ner Haushälterin mal nen Hauslehrer
Was soll denn "unbemittelt" sein ? Vielleicht solltest du dir auch einen Angestellten für das Denken nehmen. Du scheinst damit ja überfordert zu sein.
....
Ich weiß zwar nicht, worum es geht, aber schön, wenn es gut geklappt hat. Das Wetter war ja echt optimal fürs Grillen.
... also unsere grillabende gehen gewöhnlich länger, gerade wenn wir noch jemanden dazu eingeladen haben...
da muss man schon die klassenzugehörigkeit wahren!
Nein sie sind schon gegangen schliesslich war sie schon den ganzen Tag hier un muss morgen wieder früh hier sein.
Das Personal ist jetzt sicher in der Schlossküche, zum Abwaschen.
musste sie dann jetzt den dreck noch wegräumen, oder darf sie das morgen früh machen?
;-)
Das mache natürlich ich.
Die lernen es wirklich nie sich ihre Geschichten VORHER genau zurechtzulegen. Will grillen,hat keine Ahnung wie. Haushälterin anscheinend nicht anwesend.also muss sie hier fragen. Will ihren Mann überraschen.Überraschung!!!! Haushälterin plus Mann sind auch da???? Erstere schon den ganzen Tag laut ihrer Aussage. Womit wir wieder beim ersten Teil wären....
Ja, das ist schon interessant.
Obwohl gleich sicher eine völlig logische Erklärung kommen wird...
dass sie sich mal mit küchenchefin/werner unterhalten soll. die beiden können voneinander profitieren. wenn sie es nicht schon tun *zwinker*
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen