Elternforum Rund ums Baby

Grad beim Arzt gewesen

Rund ums Baby
Grad beim Arzt gewesen

mandytier

Dicke fette Virusinfektion. Magen-Darm. Aber Durchfall und Erbrechen müssen nicht auftreten. Toi toi toi. Naja, aufjedenfall Hochansteckend. Ich weiß gar nicht wie ich das machen soll :-( Ich schaff es mit Mühe ne Wasserflasche zu heben... wie soll ich Mina hochheben? :-( Hoffentlich steckt sie sich nicht an :'( Heute ist ja zum Glück fast vorbei. Gleicht geht sie schlafen. Ich dann auch direkt unnd vielleicht hab ich ja Glück und es ist morgen besser. Ich konnte heute nichts machen. Zum Glück hatte mein Freund frei und hat sich den ganzen Tag um die kleine gekümmert. Morgen muss er wieder arbeiten. Och menno. Aber der Arzt war super, war vorher noch nie da. Ganz nett und lustiger Typ. "Bitte schonen Sie sich so gut es geht. Leider können wir Mütter nicht krankschreiben"


Zwurzenmami

Antwort auf Beitrag von mandytier

Gute Besserung Ich hatte mal fürchterliche Rückenschmerzen, da hab ich einen Krankenschein vom Arzt bekommen. Text: "Mutter hats im Rücken und kann nichts schaffen, also muss Papa ran und Kinder müssen helfen" Da war ich auch noch Hausfrau


mandytier

Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

So Ärzte find ich immer super. Würde hier nur nichts bringen, Kind ist noch zu jung und Freund wohnt nicht hier und muss auch arbeiten.