Pebbie
Wer trinkt Kaffee mit mir ? Ich muss jetzt los zum Knochen-Szintigramm, meine Knie-Prothese die das Knie versteift hat ist vielleicht locker. Das kann dadurch festgestellt werden. Wenn dem so ist, bin ich am Ar...... Ich hoffe, Ihr habt nicht einen so radioaktiven Tag wie ich ;)
Guten Morgen! Ich trinke einen Kaffee mit ;) und drücke dir die Daumen, dass alles okay ist. LG
Guten Morgen und danke für den Kaffeé. Meiner ist alle und obwohl ich gestern im Supermarkt stand, bin ich doch glatt wieder am Kaffeéregal vorbei gerannt. Hoffentlich kommt es nicht so dicke. Ich drück dir jedenfalls meine Däumchen! Sag später nochmal was war, ja?
Ich nehme gerne einen... Und drücke beide Daumen!
Nein, danke ich hatte gerade Tee. Ich drück die Daumen, das alles soweit ok ist!!
Ich nehme auch einen, und alles Gute für nachher!
Oh je du Arme! Es reißt aber auch nicht ab bei dir, oder? Ich bin auch im Ar..., aber nicht so wie du, glaube ich. Meine Daumen hast du, melde dich nachher mal, wie es aussieht!!!
Und den Bemühungen von 2 MFA's mir einen Zugang zu legen, haben sie es endlich geschafft und sitze hier für 2 Stunden Wartezeit bis zum Ganzkörper-Szintigrann. Das ist das einzig gute an der Untersuchung, das das gemacht wird. So kann ich hoffentlich sicher sein, das kein neuer Tumor in mir schlummert. Jetzt fange ich mal an, meine Serie zu schauen, die ich mir auf's Tablet runter geladen habd. Bis später !!
Na dann wünsche ich dir wenigstens eine angenehme Wartezeit! Was schaust du an?
Daumen sind gedrückt!
Alles Gute für dich!
Habe ich gestern bei Netflix entdeckt.
Alles gute auch von mir!
Die letzten 10 Beiträge
- Magen Darm ohne Durchfall
- Fremdbetreuung ja oder nein?
- Wurzelspitzenresektion
- Spanisch-Frage
- Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
- Mororeflex sieht aus wie ein Krampf
- Hilfe, Groll gegen Schwiegermama