wuselmaus78
Wo hat es heute überall gescheppert? Hier sogar 2x und die Kinder haben das erste große Gewitter erlebt, war ungemütlich mit den vielen Blitzen und Gedonnere, außerdem noch Hagel dabei Mein Mann hat schon seit Stunden Einsatz von der Feuerwehr aus, deswegen fiel auch die leckere Pizza flach und ich schieb Kohldampf
wir hatten einen tollen heißen sommertag, endlich mal wieder, ich fand es toll heute.
Wir wurden mehrmals "gestreift", fing so gegen 15:30 an und es waren mehrere Gewitterzellen. Hier gab es kein Feuerwehreinsatz. Wieso machst Du Dir keine Pizza, wenn Dein Mann einen Einsatz hat?
Ich hab die Pizzasauce vergessen und auch kein Tomatenmark im Haus, hatte gehofft, der Einsatz dauert nicht so lange - aber so kann man sich täuschen
geht auch, wenn man es ankocht und würzt. gut, es reicht für 2 pizzen mindestens aber kann man einfrieren.
nehme ich auch keine Rücksicht... Naja, notfalls schmiere ich Brote und suche "sie".
Brote gab es dann für die Kinder, wohlgemerkt, die letzten 2!! Mein Mann ist ja mit Auto weg und es hat gegossen und nein, Tomaten so hatte ich auch nicht, sonst hätte ich die Pizza gemacht Naja, jetzt freu ich mich auf morgen, dann gibt es leckere Pizza
Es blitzt schon wieder ganz gewaltig... Ich finde das ja auch schön, so ein Gewitter.
hier ging es bzw waren wir gerade in bremen nord.da war es nicht so schlimm
hier, aber so schlimm war es dann doch nicht. erst war es Stufe rot, inzwischen nur noch orange :)
Hier (Bayern) hats bisher noch nicht gescheppert, obwohls angekündigt war. Vll. tut sich nachts was... 'ne Abkühlung würd jedenfalls nicht schaden! *schwitz*
Thüringen nur Hitze! 27 Grad drinnen wie draußen. Hoffe da kommt noch was.
lg
hier in Koblenz hat es gehagelt so 2 - 5 cm dicke hagelkörner mega Sturm. Autos, Fenster, .... kaputt Horror!
LK Cuxhaven ist es schon durch und hat eine Abkühlung von ganzen 10°C in kürzester Zeit gebracht :-)
Ganze 10° - wow! Dann hat es ja richtig was gebracht!
hier hats gegen abend gewittert und nun fängt es wieder an
Die letzten 10 Beiträge
- Magen Darm ohne Durchfall
- Fremdbetreuung ja oder nein?
- Wurzelspitzenresektion
- Spanisch-Frage
- Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
- Mororeflex sieht aus wie ein Krampf
- Hilfe, Groll gegen Schwiegermama
- Auf die Zähne gefallen, Zähne zurück ins Zahnfleisch gedrückt
- Ratlos! 4 Wochen altes Baby extreme blähungen
- Reizüberflutung?