Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von x_Steffi am 08.04.2011, 21:57 Uhr

Geschirrspüler Umfrage

Welchen Geschirrspüler habt ihr bzw könnt ihr einen empfehlen? Bin auf der Suche nach einem Neuen, muss ein Einbauspüler sein.

LG

 
4 Antworten:

Re: Geschirrspüler Umfrage

Antwort von Loeni am 08.04.2011, 21:59 Uhr

Ich habe einen von Siemens und bin sehr zufrieden. Auch Einbaumodell.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschirrspüler Umfrage

Antwort von Maaama am 08.04.2011, 22:01 Uhr

Wir haben schon ewig einen von Siemens und sind super zufreiden mit dem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschirrspüler Umfrage

Antwort von Püminsky am 08.04.2011, 22:02 Uhr

Kann dir nur von Gorenje abraten. Geht regelmässig der Spülarm kaupuut sowie der Knopf zum Programmstart (bricht HINTER der Verkleidung ständig ab, müssen den jedes jahr mindestens 1x ersetzen!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschirrspüler Umfrage

Antwort von Cassie am 08.04.2011, 22:03 Uhr

Bei uns gibts demnächst einen Neff GX964. Meine Mutter hat ihn schon und der ist super. Leider gibts online noch kein Produktblatt, da der erst seit Januar produziert wird. So hat es mir zumindest der Hersteller gemailt ;).

Andernfalls hätten wir einen Siemens genommen. Ich weiß gerade die Produktbezeichnung vom Testsieger nicht. Aber der war uns dann doch zu teuer, dafür dass er vergleichbar mit dem Neff ist.

Worauf wir Wert gelegt haben, ist eine Besteckschublade und keinen Kasten mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.