Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Geht ihr auch bei dieser Eiskälte raus? Aktuell - 9 Grad

Thema: Geht ihr auch bei dieser Eiskälte raus? Aktuell - 9 Grad

Ich würde so gerne endlich mal wieder Spazieren gehen, aber irgendwie scheint mein Mini die kälte überhaupt nicht zu mögen ... Er weint immer nach kurzer Zeit im KiWa... Er hat an nen Langarmbody, Strumpfhose, Jeans, dicker Pulli, Winterjacke, Schahl Handschuhe und Mütze und dann natürlich im Fußsack. Und eingecremt mit Wind und Wettercrem... Ob ich noch das Lammfell mitreintue?

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

wir waren schon drausen , auch gestern da waren hier -11 grad

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

ob ich ihn zu kalt anziehe?

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine haben dicke Strumpfi, Langarmbody, Pulli, Halstuch, Mütze, Schal, Handschuhe und im dicken Thermosack. Kann auch sein dass du zuviel anhast, dann atmet das nicht mehr und es bildet sich kein wärmendes Luftpolster. Wie wenn du selber im Schlafsack liegst. Je weniger du anhast umso wärmer ist es. Also nicht wie ein Michelinmännchen zuschichten. Aber warm sollte es ihm natürlich schon sein.

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

zumindest bißchen raus. Lammfell würd ich reinmachen. Hab ich schon lang drin und nimm doch ein Krischkernkissen mit oder diese Dinger zum Knipsen und dann werden sie warm (Taschenwärmer)

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

stimmt, die habe ich zu hauf hier rumliegen.. danke werde ich mal probieren

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, natürlich! Wenn nicht jetzt, wann denn dann?

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ja... wenigstens ne halbe Stunde... Hauptsache mal raus.

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

War auf das Lammfell bezogen....

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich meine, wenn er im kiwa sitzt? bei dieser kälte bin ich froh, das ich die sitzrichtung entscheiden kann. er guckt in meine richtung, dass schützt schon ungemein das gesicht. denn ich merke ja selbst wie unangenehm ich es finde wenn ich laufe. allerdings waren wir auch nur 10 min draußen und mein mini wollte nicht weiter. zu kalt.

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

er hatte kurzarmbody, strumpfhose, pullover und schneeanzug an. und auf dem schlitten war natürlich der fußsack. so sind wir dann 1,5 stunden durch den schnee gelatscht. er hat davon eine stunde geschlafen und war zum schluß eingeschneit. da waren es so -6°. er ist 9,5 monate alt jetzt wo der schnee kaum noch da ist, sind wir jeden tag mit dem kinderwagen unterwegs. da aber nur ne stunde - das macht nich so viel spaß wie mit dem schlitten *g*

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

wir waren auch mit Schlitten unterwegs. Eingemummelt usw. Da tönt es von meiner 2 1/2 jährigen " ICH SEH NIX" man schaut ja nicht dauernd nach hinten wenn es ruhig ist und da war die Mütze komplett übers Gesicht.

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

wir mussten das dann auch gleich knipsen, denn eingeschneiten kleinen schlafenden zwerg

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:25