Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sue007 am 12.04.2011, 19:52 Uhr

Geht Ihr immer....

...auf den Elternabend von der KiTa?

Hi,
bei uns ist diese Woche mal wieder Elternabend.
Allerdings verbinden wir damit irgendwie in letzter Zeit nur Ärger und Frust...
Der Elternbeirat ist unengagiert (den haben wir nicht gewählt..) und diverse Eltern machen,was sie wollen,benehmen sich richtig daneben usw.
Mehrere Gespräche haben null gebracht,sowohl mit den Betroffenen,als auch mit Erziehern-kurz und gut haben wir im Grunde keine Lust auf den hundertsten Streit über dasselbe Thema,der nur ausartet.
Wahrscheinlich werden wir nicht hingehen-auch irgendwie doof
Aber sich wieder nur sinnlos ärgern?!?!
Geht Ihr da IMMER hin?
Oder spart Ihr Euch die Nummer auch öfters?
Lg und nen schönen Abend,Sue

 
7 Antworten:

Re: Geht Ihr immer....

Antwort von Ani_k am 12.04.2011, 19:53 Uhr

Nein, geht auch gar nicht, weil mein Mann mit Kind alleine zuhause ist. Wir bekommen dann immer hinterher alles gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht Ihr immer....

Antwort von mf4 am 12.04.2011, 19:54 Uhr

Ich war immer, wenn nicht dann war einer krank oder ich habe niemanden für die Kinder inzwischen, wenn ich weg bin.

Wenn ich nicht gehe sage ich VORHER ab und gut is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht Ihr immer....

Antwort von Saralina am 12.04.2011, 19:55 Uhr

Ja, zu jedem.

Ich ärger mich aber auch selten, es amüsiert mich eher.

Lg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht Ihr immer....

Antwort von google am 12.04.2011, 19:56 Uhr

als meine Tochter im Kindergartenalter war war das nur einmal im Jahr u da bin ich dann auch hingegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht Ihr immer....

Antwort von engelchen500 am 12.04.2011, 19:58 Uhr

Hi,

also bisher sind wir immer zu den Elternversammlungen gegangen, wenn wir da waren. Nur einmal konnten wir zur Elternversammlung des Kleinen nicht gehen, weil zu der Zeit auch bei dem Großen eine Versammlung war und diese auch thematisch wichtiger war.

Bei uns sind die Runden immer sehr informativ und klar gibts auch mal weniger schöne Sachen, aber dafür sind die Versammlungen ja da und hinterher ist der Tratsch am Zaun ganz nett...

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht Ihr immer....

Antwort von montpelle am 12.04.2011, 20:03 Uhr

"Der Elternbeirat ist unengagiert"

Warum engagiert ihr euch nicht ?
Es ist immer leicht über andere zu meckern, aber selber nichst zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Woher weißt Du...

Antwort von Sue007 am 12.04.2011, 20:20 Uhr

...ob und was ich so tue?

Lies doch mal richtig "mehrere Gespräche haben null gebracht"..was meinst Du,was das heißt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.