Elternforum Rund ums Baby

Gegenfrage zu unten - das wollte ich schon immer mal machen!

Rund ums Baby
Gegenfrage zu unten - das wollte ich schon immer mal machen!

Mitglied inaktiv

Ähnliche Frage gab es schon, aber egal - immer wieder spannend, wie ich finde! Und hier tummeln sich auch einige neuen User... ;-) Zur Frage: das will ich noch machen/ wollte ich schon immer mal tun/ davon träume ich - unabhängig von Zeit, Geld und Möglichkeiten. Meine Top5: - Nach Bhutan sowie nach Neuseeland reisen - Motorradführerschein - Pilgerweg wandern (vllt. den Olavsweg in Norwegen) - eine Zeit lang in einem buddhistischen Kloster leben - einen Hof mein Eigen nennen, zumindest aber ein Stückchen Wald ;-) Und Ihr??? :-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich möchte nach Irland, Schweden und Schottland. Am liebsten zu Pferd. Den Grand Canyon würde ich unheimlich gern mal sehen und nach Japan. Überhaupt viel reisen ^^ Ansonsten reicht mir mein Leben ;)


Itzy

Antwort auf diesen Beitrag

Kajaktour in Norwegen gerne mit meiner gr. Tochter, Polarlichter sehen, in die USA und/oder Alaska reisen


Maxikid

Antwort auf diesen Beitrag

- Pilgerweg steht bei mir auch ganz oben auf der Liste - Eine Zeitlang im Kloster verbringen - einmal allen Menschen in meiner Umgebung die Meinung sagen, wenn ich mich trauen würde - noch einmal einen Halbmarathon laufen Also, bei mir liegt vieles nicht unbedingt am Geld oder an der Zeit....eher der innere Schweinehund


Maxikid

Antwort auf Beitrag von Maxikid

Irland,Südenglang und Schottland stehen bei mir auch ganz oben auf meiner Reise-Liste.


bea+Michelle

Antwort auf Beitrag von Maxikid

Ich würde gerne mal Ski fahren, aber da bekomme ich meinen Mann nicht hin, er hasst Schnee


bea+Michelle

Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

Achso, in einer Skihalle könne ich das ja probieren, aber das will ich nicht . Ich muß die Natutr um mich haben


dhana

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, momentan träume ich von einem Motorrad und Urlaub Touren fahren - vielleicht mal Vogesen, Pyrenäen und dann auch Irland, Schottland... mal schauen - mein Mann hat seine Maschiene schon, sobald wir das Geld zusammenhaben bekomme ich meine - und die Kinder sind so alt, das sie nicht mehr mit uns in den Urlaub wollen - wir kommen dem Ziel also immer näher. Und ich würde gerne meine Fallschirmspringerlizenz fertig machen - aber die liegt nach einer Sprunggelenksfraktur erst mal auf Eis, bis ich den Fuß wieder so gut belasten kann. Gruß Dhana


Laya

Antwort auf diesen Beitrag

Auf der Metal Cruise mit fahren


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Laya

Sehr cool :-D Was hält Dich davon ab?


Laya

Antwort auf diesen Beitrag

Das Geld Für eine Person haben wir das Geld zusammen, fehlt also nochmal dieser Betrag. Hab schonmal versucht zu buchen, die Karten sind innerhalb weniger Minuten weg


kanja

Antwort auf diesen Beitrag

Reisen nach Island und China. Im Winter auf eine ostfriesische Insel reisen.


katja13

Antwort auf diesen Beitrag

Fallschirmsprung bzw. Tandemsprung Leider zu lange gewartet, jetzt mit kaputtem Rücken kann ich das knicken


sissi77

Antwort auf diesen Beitrag

Drei Tage Festival mit den Leuten von früher.


Korya

Antwort auf diesen Beitrag

Mehr-Tages-Wanderung (muss nicht unbedingt, darf aber gerne, ein Pilgerweg sein), ein "richtiges" Nordpolarlicht z.B. über der Tundra sehen, nach Myanmar, nach Feuerland / Cap Horn, eine Pferdetrecktour durch die Mongolei, eine Wohnung mit Dachterasse an der Piazza Navona, alternativ Wohnung mit Gärtchen in Trastevere... Ich glaub ich könnt noch ewig weiter schreiben


Hailie

Antwort auf diesen Beitrag

-riesengroße Tour durch die USA - wieder ein Auto anschaffen - wegziehen aus Berlin - abgelegenes Haus mit Garten bleibt aber leider alles nur Wunschdenken


Korya

Antwort auf Beitrag von Hailie

"Wegziehen aus Berlin" wäre ja vielleicht Grundstein für die anderen beiden? Wohin und woran scheitert's ?


Ingata

Antwort auf diesen Beitrag

- Neuseeland würde ich gerne noch mal hin. Diesmal am liebsten auch länger. - eine Reise durch Schottland. - per Pferd die alten Kreuzfahrerwege über die Pyrenäen nehmen. - die Mongolei und Buthan besuchen


Cherrykiss

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , - nochmal nach Japan - Wanderreiturlaub in Island - Reise mit der transsibirischen Eisenbahn - Ski fahren - ein eigenes Pferd haben Grüße


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe einen immer wiederkehrenden Traum, den ich nachts träume: ich schreibe ein richtig gutes Buch und ich habe im Traum immer so tolle Ideen, etwas ähnliches wurde noch nie geschrieben und dann werde ich kurz wach und ich erinnere mich, was ich geträumt habe und es gefällt mir und dann schlafe ich wieder ein und morgens weiß ich nur noch, dass ich wieder von meinem tollen Buch geträumt habe und sonst nichts;-) Und dann träume ich noch von dem perfekten Sessel, ich habe ihn zwar, aber er ist verschlissen und ich finde nichts ähnliches.


Felica

Antwort auf diesen Beitrag

Mein Wunsch seit Jahren, eine Fischtour im Amazonasgebiet, die Tiere die man im Aquarium pflegt in live beobachten. Wird aber kaum noch was werden. Zweiter Wunsch, einen Bauernhof, Resthof oder anderes ländliches Gebäude erwerben mit richtig viel Land und dann dort neben Eigenversorgung noch sowas wie eine Pension aufmachen. Dürfte aber finanziell auch Wunschdenken bleiben. Island und Schweden zu bereisen wäre auch keine schlechte Sache. Südengland würde ich wohl gleich dazu nehmen.


maruffel

Antwort auf Beitrag von Felica

Keine Ahnung, ob es dir was bringt aber einer unserer Lieferanten bietet jedes Jahr solche Touren an. Chefin war letztes Jahr mit JBL im Amazonas. Die haben da im Regenwald gewohnt und richtige Expeditionen gemacht.


Felica

Antwort auf Beitrag von maruffel

Kontakte habe ich einige. Das wäre nicht das Problem. Eher eine Kostenfrage. Und der Umstand das mit Kind und Mann und der Planung an NR2 es doch schwieriger werden könnte


dasHarlchen

Antwort auf diesen Beitrag

Ich möchte mal für 3 Monate nach Norwegen ganz in den Norden im Winter, wenn es nur dunkel ist, und dann den ersten Sonnenaufgang miterleben. Und wenn ich mal groß bin hätte ich gerne einen Gnadenhof.


MeineGüte

Antwort auf diesen Beitrag

Mhm... Führerschein machen Nach Irland reisen Bagger, Trecker und Unimog fahren und mit dem Bagger gleich mal was kaputt machen. Am besten was abreißen. Da müsste dann vorne ein Presslufthammer dran sein. Jeah! Mal für 1 Woche (nicht gleich übertreiben!!!)ein Kloster mit Schweigegelübde Mir endlich einen Garten pachten und die Laube selber bauen. Noch mehr JEAH!