Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamii86 am 11.04.2011, 8:17 Uhr

ganze nacht nicht geschlafen:-(

hallo mein sohn hat schonwieder reizhusten:-( capval hilft nicht....was hilft noch?

 
4 Antworten:

Re: ganze nacht nicht geschlafen:-(

Antwort von Engel123 am 11.04.2011, 8:19 Uhr

arzt, wenn es gar nicht aufhört....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum Arzt gehen

Antwort von Schnuggel78 am 11.04.2011, 8:20 Uhr

soll helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganze nacht nicht geschlafen:-(

Antwort von millima am 11.04.2011, 8:21 Uhr

Oh je du Arme und der arme Kleine! Dann mal gute Besserung für Ihn.

Wir haben hier auch so einen Kandidaten der öfters Husten hat - wir haben vom Hausarzt einen Pari-boy verschrieben bekommen - der hilft schon sehr gut. Aber wenn der Husten in der Nacht echt ganz dolle ist - dann mache ich ihm einen Bienenwachsbrustwickel und der Husten bzw. Hustenreiz ist weg und er kann gut schlafen.

lg milli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganze nacht nicht geschlafen:-(

Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 8:36 Uhr

mucosolvan kindersaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.