mf4
Wenn man nicht ergoogeln kann, daß er hetero ist muß er schwul sein und es sprechen noch viele Indizien dafür:
1. seine Kleidung
2. sein Umgang mit Kindern ist so wenig maskulin
3. der Hase ist auch männlich und mit dem näselt er immer
Christian ist definitiv nicht hetero!!!
Ich vermute allerdings auch, daß Ernie und Bert schwul sind und ganz ehrlich... das nachts um die Betten der Kinder schleichen des Sandmannes ist auch mehr als suspekt.
Kermit der Frosch hat in Wirklichkeit nix mit Miss Piggy, sie ist nur sein Alibi, denn er macht eigentlich nur flotte Dreier mit den beiden alten Herren aus der Loge.
Sodom und Gomorrha... was soll aus unseren Kindern werden, wenn diese immerzu mit solchen Dingen konfrontiert werden?
mf4
voller Sorgenfalten
wie geil ist das denn??? *lolwechundkulleruntertischvorlachen*
lest mal hier
SKANDAL
http://www.stupidedia.org/stupi/Kika
auch schwul ich dusche mit Männern nackt. Und alle Mädchen beim Karneval mögen mich,also hab ich eine weibliche Arder in mir. Ach ja ich tragen Frauenkleider beim Karneval und manchmal nen Schottenrock. Verdammt ich melde mich als Mann an und nun stehe ich auf Männer.
Unfassbar als Mann überhaupt hier zu schreiben. Unfassbarer, daß Schnuggel dich deckt als deine Alibi-Freundin. Unfassbarerer, daß du armer dich so verstellen mußt... Daumen hoch fürs Outing und nun kannst du auch öffendlich Röcke tragen... ich finde das wird dir toll stehen (stehen... gröhl).
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen