Elternforum Rund ums Baby

G E I L.... *freu*... manche leute haben doch echt zuviel kohle :)

Rund ums Baby
G E I L.... *freu*... manche leute haben doch echt zuviel kohle :)

mic0202

vorhin kam mein Exmann vorbei.... und hat mir meinen allerersten flachbild TV gebracht... (er arbeitet auf einem Recyclinghof, und der fernseher wurde hingebracht, weil derbesitzer sich einen 3D TV gekauft hat... der hat NIX...läuft einwandfrei..und ist (für mich!) riesengroß.. WARUM muss man sowas wegwerfen... werde ich nie verstehen der hier: http://www.amazon.de/LG-37LE5300-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003AWAMIA


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von mic0202

Super, da würde ich mich auch sehr freuen :-)


Brittad

Antwort auf Beitrag von mic0202

Wie cool, ich freue mich für dich!!!! Bedingt durch meinen Hauskauf Anfang 2014 war ich oft beim Recyclinghof hier, um Unmengen Müll los zu werden und ich habe mich sehr oft gewundert, was da in den Containern und umzu lag. Ich glaube, wenn ich auf so einem Hof arbeiten würde, hätte ich 87 Hausstände ;-)


mic0202

Antwort auf Beitrag von Brittad

ein problem.... er hat zur haustür reingetragen, und ich hinten wieder raus aber er hat aus sooooo viel tolles mitgebracht... allein bestimmt 3 große blaue säcke voll playmobil, lego, und barbie.... eigentlich sämtliches spielzeug.. und originalverpackte küchengeräte und töpfe...ach...die liste ist endlos


Soie

Antwort auf Beitrag von mic0202

War da nicht mal was mit einem Mann der kündigt wurde weil er einen Kinderwagen vom Müll mitgenommen hat?


mic0202

Antwort auf Beitrag von Soie

mit seinem obersten chef abgesprochen... der lässt sich immer antiquarische bücher zurücklegen...die er sammelt,


MAMAundPAPA2013

Antwort auf Beitrag von mic0202

Schön für dich. Komisch von dem Mann. Vlt dachte er das das Gerät kaputt ist? Wegwerfen würde ich sowas nie. Es gibt genügend die sowas mit Handkuss nehmen.