Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny76 am 19.06.2012, 17:46 Uhr

Frage wg Bonprix-Bestellung

Ich bin schon ganz lange Kunde bei Bonprix. Durch unseren Umzug habe ich jetzt eine neue Kundennummer gekriegt und würde bei einer Bestellung ein "Geschenk für Neukunden" kriegen.....was ich ja garnicht bin.
Wenn ich jetzt was bestellen würde - mit der alten oder der neuen Nummer? Denn wenn die mir das Geschenk schicken, hab ich das ja sozusagen unberechtigerweise erhalten, weil ich ja garkein Neukunde bin. Oder merken die beim Abgleich von Name und Geb.datum dass ich die gleiche bin?

 
7 Antworten:

Re: Frage wg Bonprix-Bestellung

Antwort von mf4 am 19.06.2012, 17:47 Uhr

du behältst doch deine Kundennummer usw. und änderst nur die Lieferadresse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg Bonprix-Bestellung

Antwort von Caiss am 19.06.2012, 17:47 Uhr

keine Ahnung, aber nur wegen Umzug bekommt man doch nicht ne neue Kundennummer ... man muß ja nur die Adresse ändern ...
ich würde ganz normal bestellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von Sunny76 am 19.06.2012, 17:54 Uhr

Eben nihiiicht

Die haben mir einen Katalog mit einer neuen Kundennummer geschickt. Also hab ich jetzt 2 Kundennummern..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 19.06.2012, 17:57 Uhr

ich würde mit der alten bestellen...
es sei denn dir ist das Geschenk soooo wichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von Sunny76 am 19.06.2012, 17:59 Uhr

Nein garnicht. Ob die das wohl merken, dass ich kein Neukunde bin, obwohl mich mit der neuen bestelle? Ich will das olle Geschenk ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 19.06.2012, 18:01 Uhr

hm... ich denke ja, denn gleicher Vor- und Zuname und Geb.datum wäre doch schon sehr komisch 2 mal.
Aber bestimmt verlangen die auch kein Geschenk zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe nach Umzug mal dort bestellt...mit neuer Knd.Nr.

Antwort von Mutti69 am 19.06.2012, 18:03 Uhr

Die haben die dann wieder zusammengeführt, weil die über den Namen und das Geburtsdatum gesehen haben, dass es ein und die selbe Person ist.

Warum der Stress? Willst du das Präsent denn unbedingt? Dann gib halt ein anderes Geburtsdatum an...aber die Giveaways von BonPrix sind in der Regels sehr, sehr minderwertig...mir wär der Aufwand zu hoch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.