Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rega am 06.04.2011, 21:36 Uhr

Frage hab !

Ich schau mit meiner Tochter ganz gern mal Barbapapa auf "You Tube ".
Hatte jetzt ca.4/5 Wochen keinen PC mehr,wollte heute mit ihr schauen da ging das nicht mehr.

Könntet ihr mal eben schaun ob es bei euch auch so ist ?

 
21 Antworten:

Re: Frage hab !

Antwort von Fru am 06.04.2011, 21:37 Uhr

Vielleicht weil es BABAPAPA heißt und nicht BaRbapapa???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab !

Antwort von mysunshinegirl am 06.04.2011, 21:38 Uhr

Ich kenne das nicht - habe es nun aber einfach bei youtube eingegegen: Meinst du das? http://www.youtube.com/watch?v=b7pYWZ_8wIQ Das läuft bei mir auf jeden Fall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fru

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 21:43 Uhr

Es heißt aber Barbapapa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab !

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 21:44 Uhr

Bei mir gehts vielleicht blockt Dein PC das einfach??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann schau

Antwort von Fru am 06.04.2011, 21:45 Uhr

doch trotzdem mal unter BABAPAPA..vielleicht kannst Du von den tausend Filmchen einen gucken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von rega am 06.04.2011, 21:47 Uhr

Heute stand da immer aus Urhaberrechte ist es gesperrt.

Jetzt geht es! Danke für denLink!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann schau

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 21:47 Uhr

Fru, ich habe die auf DVD hier, und brauche nicht zu suchen *gg*

Die AP meint sie kanns nicht starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 21:48 Uhr

Amazon hat die ganz günstig pro Cd nur ca 10Euro, nur so als Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann schau

Antwort von Fru am 06.04.2011, 21:48 Uhr

Ja aber vielleicht startet das Ding ja trotzdem ein anderes Filmchen?!?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann schau

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 21:51 Uhr

Also ich finde Massen unter Barbapapa, und unter Babapapa sind es ohnehin auch die gleichen Filmchen, aber egal *gg* wir werden jetzt deshalb ja nicht diskutieren??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann schau

Antwort von Fru am 06.04.2011, 21:52 Uhr

Jo, sag ich doch :-D

Diskutieren???? ICH????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann schau

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 21:54 Uhr

Ich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Fru

Antwort von guinan am 06.04.2011, 21:55 Uhr

Es heißt BaRbapapa (siehe Bild, diese DVDs haben wir). Es wird nicht nur auf der DVD-Hülle so geschrieben, sondern auch auf allen Büchern, etc. Wenn es auf Youtube unter Babapapa zu finden ist, dann wurde es dort einfach falsch geschrieben!

LG
Bettina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guinan

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 21:57 Uhr

MAn findet unter google genau dieselben Filme auf youtube wenn man Barbapapa oder Babapapa schreibt, ich habs selbst ausprobiert!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jau...

Antwort von Fru am 06.04.2011, 21:59 Uhr

aber Fakt ist, das unter Babapapa tausend Filmchen zu finden sind und wenn die Filmchen mit BaRbapapa nicht laufen, kann ich doch die Filmchen ausprobieren wo es falsch geschrieben wurde...das ist ja am Ende total egal, oder????

Das Ergebnis zählt, nicht die Schreibweise...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guinan

Antwort von guinan am 06.04.2011, 22:00 Uhr

Ich vermute mal, dass es sehr oft falsch geschrieben gesucht wird und daher so und so zu finden ist.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guinan

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 22:03 Uhr

Ja, das könnte gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jau...

Antwort von guinan am 06.04.2011, 22:05 Uhr

Das "Vielleicht weil es BABAPAPA heißt und nicht BaRbapapa???" kam bei mir so an, dass Du meintest, das "Barbapapa" falsch sei. Daher meine Antwort auf Dein Posting.

Als alternative Schreibweise ist es anscheinend normal.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hattest

Antwort von Fru am 06.04.2011, 22:07 Uhr

aber schon mein "vielleicht" gelesen und mein "?" war Dir sicher auch ins Auge gefallen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hattest

Antwort von guinan am 06.04.2011, 22:16 Uhr

Versuch mal Deinen Text aus einem anderen Blickwinkel zu lesen!

"Vielleicht weil es BABAPAPA heißt und nicht BaRbapapa???"

Meine Leseweise: Vielleicht kannst Du es nicht finden, da Du es falsch geschrieben hast???

Ist das eine möglich Leseweise oder nicht?
Hier wurden schon viele Sätze "falsch" interpretiert, da es verschiedene Leseweisen gibt.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kenne

Antwort von Fru am 06.04.2011, 22:22 Uhr

BaRbapapa nicht...sorry...es war eine Vermutung die für mich naheliegen war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.