Elternforum Rund ums Baby

Frage an die Jungsmamas

Rund ums Baby
Frage an die Jungsmamas

Mitglied inaktiv

Tragen eure Knirpse Slips oder Boxershorts (wie alt sind sie)? Wenn ich von Body auf "normale" U-Wäsche umsteige, sollte ich dann mit Slips anfangen? Oder kann ich auch gleich Shorts kaufen? Danke und LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mit Windel trug er Shorts, die sind bei ihm ohne Windel aber unvorteilhaft. Sehr unbequem. Also Slips.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ganz normale U-Hosen. Ich kennen kein einziges Kind, das andere U-wäsche trägt. Ich hab meinem mal Boxershorts (enge) gekauft und die fand er superunbequem und seitdem liegen sie rum.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Meiner hat beides (also die Boxer sind nicht so weit), was er halt am besten alleine anziehen kann und gut unter die Jeans passt.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

mein kleiner trug erst slip und dann auch mal shorts. aber nie diese elend weiten labberigen. die find ich selber total doof.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

bei maxi schlabbern die jedenfalls die engen boxershorts finde ich allerdings bei großen "jungs" ganz gut


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

...weder bei den Kleinen noch beim Großen....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

er mag das garnicht^^


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

also sowas werde ich von fummelmini wohl nie hören


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

beides maxi trägt mit fast 7 auch noch beides, findet boxershorts aber cooler, weil er die mal bei papa gesehen hat ^^


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Boxershorts (die eng anliegenden). Wenns richtig heiß ist draussen dann Schlüpper.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Er ist 4 und trägt Schlüpfer. Als Badehose aber nur so Boxerart. Kommt drauf an was das Kind bequemer findet und da meiner sehr dünn ist, sitzen Slips besser.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

habe bis jetzt nur Slips gekauft und die werden ohne Murren getragen, die Jungs sind 6 und 3,5 Jahre


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Meine Jungs trugen beides aber beim Kurzen (6) mag ich (er auch) nun lieber Slips... seit er sich eien Genital-Verletzung bei Fahhradsattel holte...aufgrund der Shorts