Mitglied inaktiv
Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten?
Hallo, wenn man sie fragt, dann Pokemon - als Karten, als Nintendospiel, ... Der Große (10J) hatte auch noch Lego Raumschiffe, fischertechnik, Bücher und Geld auf dem Wunschzettel stehen Mein fast 8jähriger hatte noch Funkgeräte und einen ferngesteuerten Hubschrauber auf dem Wunschzettel. Wobei das immer so moment Aufnahmen sind, was sie halt gerade wieder irgendwo gesehen haben. Mein Großer wird etwas zum Bauen bekommen - mal schauen, ob es Lego oder fischertechnik wird, aber er ist ein leidenschaftlicher Baumeister und kann da stundenlang daransitzen und konstruieren. Bücher gibts ganz klar auch. Mein 2. Sohn wird eine Digitalkamera bekommen - er fotografiert wirklich gern und viel (mit meiner...) und auch was zum Lesen, und so einen Mandala-Designer und Bastelmaterial. Er ist halt mein kleiner Künstler. Gemeinsam für alle gibts noch ein Familienspiel. Ich schau mir zwar die Wünschzettel schon an, aber die sind mehr oder weniger immer vom letzen Spielzeugprospekt abhängig. Da beobachte ich lieber mit was sie sich wirklich beschäftigen. Bisher bin ich damit noch nie daneben gelegen, auch wenn es nicht das erwartete war. LG Dhana
Mein Sohn (9) hat nur einen Wunsch und zwar will er das Gefängnis von Lego. Ich finde das total doof weil er das alte Modell schon vor 2 Jahren geschenkt bekommen hat. Aber andere Wünsche äussert er momentan nicht...was mich eigentlich ziemlich wundert...
einen Flachbildfernseher. Ist doch schon dreist oder???
Die letzten 10 Beiträge
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen
- Tagesablauf 7 Minate schlafen/essen/?