Glücksbärchen
Wir sind heute zum Grillen bei Schwiegereltern eingeladen. Dort werden wir auf der Sonnenterrasse sitzen und hoffentlich Farbe abbekommen
Nun meine Frage, blockt Puder die UV-Strahlung? Ich trage eigentlich jeden Tag ein bisschen Puder auf, sollte ich es lieber weglassen zum bräunen oder werde ich auch unter dem Puder braun?
Danke ihr Lieben
Öhm bist du geschminkt wenn du unterm Solarium liegst?
ich würde es weglassen...
Lol, nein, nicht wirklich
In den meisten Puder ist ja UV-Schutz mit drinnen. Aber wenn Du "brutzeln" möchtest, lass es weg. Könnte nämlich sonst fleckig werden.
Ich hoffe, Schwiegis kriegen keinen Schreck....Sehe nämlich aus wie ein weißer Streuselkuchen
Mal blöd fragen muss... wozu pudert Frau sich? Mit fällt das bei Frauen immer direkt auf, es sieht so unnatürlich aus. Im Sommer trage ich nie MakeUp, Augen, Mund... fertsch.
Ich mag es eigentlich auch überhaupt nicht und fühle mich auch zugekleistert. Habe aber so eine fettige, unreine Haut und bin dazu noch weiß, wie eine Wand. Ich glänze im Sommer wie eine Speckschwarte
Ich habe eien Freundin mit einem Hautproblem, voller Akne... zugepudert weniger sichtbar aber dann gibts gepuderte Hügel... irgendwie auch sinnlos.
Naja, die besagten Damen die Du meinst tragen 2-3 Nuancen von ihrem Teint höher. Die finde ich auch schick, vor allem wenn die den Halsbereich abgrenzen
Ich puder mich auch (
nicht am Hintern!) und das sieht man überhaupt nicht. Es mattiert nur unschöne glänzende T-Zonen und Kinn-Zone.
Du hast vollkommen Recht...mmmhhhhhh. Naja, man fühlt sich irgendwie wohler, allein bei dem Gedanken, was drübergekleistert zu haben, in der Hoffnung, dass die Haut dann doch ein wenig unauffälliger aussieht
Ja, genau. Ich nehme auch ein Puder, was nur mattieren soll und mich nicht 3 Nuancen dunkler macht. Ich brauche immer die hellste Nuance
Ich auch
ich nehm auch Puder...also nur Puder, ohne Make up drunter, einfach weil die Haut dann regelmäßiger aussieht und nicht ganz so blass. Ich stell mir im Sommer immer die gleiche Frage :) Wenn ich "nix besonderes" vorhab, dann würde ich es weglassen, um besser Farbe abzubekommen.
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen