Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von royalty am 06.04.2011, 8:07 Uhr

forumstreffen!!!?

Guten Morgen,

mir ist mal gerade wieder was in den Sinn gekommen. Gab es hier schon mal ein Forumstreffen oder wäre das mal ne Maßnahme? Ich hätte schon mal lust, die leute zu treffen, mit denen man sich hier so unterhält. vielleicht geht es euch ja auch so. Irgendetwas wäre doch da bestimmt machbar. Könnt euch ja mal jeder so seine gedanken machen.

glg christiane

 
6 Antworten:

Ich mach sowas eher privat

Antwort von Schnuggel78 am 06.04.2011, 8:12 Uhr

Vor zwei Wochen hab ich mich mit Mf4 getroffen und im Juli kommt Minimann zu mir....
SnowWhite seh ich eh am meisten weil se ja mit meinem Cousin verheiratet ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach sowas eher privat

Antwort von royalty am 06.04.2011, 8:14 Uhr

ok, wenn man die leute kennt. aber ich denke das hier viele sind, die eigentlich ziemlich weit auseinander wohnen und sich trotzdem mal gerne kennenlernen möchten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach sowas eher privat

Antwort von Schnuggel78 am 06.04.2011, 8:17 Uhr

Alle die ich bisher getroffen habe wohnen nicht in meiner Nähe, außer Mf4 und SnowWhite...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach sowas eher privat

Antwort von Hamburger_Mama am 06.04.2011, 8:17 Uhr

Ich hab mich bis jetzt auch mit 4 Mädels von hier getroffen....

Aber auf son Forumstreffen hätt ich auch Lust vorallem wäre da die Angst weg das man sich nichts zu reden weiß wären ja genug Leute da :-)

Bin mit allen 4 bis heute eig gut Befreundet :-) Aber trotzdem wars jedesmal komisch vor dem ersten Treffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburger_Mama

Antwort von MamaMirabelle am 06.04.2011, 8:22 Uhr

Forumstreffen wäre schon ne Idee. Vielleicht verschwinden dann bei einigen Userinnen hier, die "Vorurteile" die anderen gegenüber haben.

Vor ein paar Jahren hatte ich mal ein Chattertreffen gehabt, aber nicht von der Seite hier. Es war ziemlich lustig die zu sehen mit den man fast jeden Tag gechattet hat. In dem Chat hatte ich auch meinen jetztigen Partner kennengelernt, und wir haben dann später auch Daniel bekommen.
Im Mai sind wir dann 5 Jahre zusammen.

LG von MM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburger_Mama

Antwort von Hamburger_Mama am 06.04.2011, 8:28 Uhr

Ja das kann natürlich sein....Ich hab (bis jetzt) noch kein Problem gehabt *lol*

Aber das kann natürlich gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.