Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 04.04.2011, 14:42 Uhr

FAcebook-FrageN



1. ich habe ständig statusmeldungen und co auf meiner seite von leuten, die gar nicht in meiner liste sind.
habe selber nur meine kommentare freigeschaltet für freunde.
sehen dann trotzdem wildfremde leute irgendwas? schon komisch, daß das zeugs der fremden auf meiner seite steht

2. kann man da keine einzelnen beiträge für alle freischalten? habe es mal versucht, aber dann sind gleich alle beiträge für alle sichtbar.
im blog geht das einzeln auszuwählen

 
8 Antworten:

Re: FAcebook-FrageN

Antwort von MissRayBann am 04.04.2011, 14:45 Uhr

1. Wenn du ein kommentar zu einem Status oder so gemacht hast werden dir dann automatisch die kommentare der anderen angezeigt, is bei mir das selbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FAcebook-FrageN

Antwort von claudia2406 am 04.04.2011, 14:45 Uhr

keine ahnung. bin zwar bei facebook aber nicht so firm. aber ich sehe die kommentare von anderen, wenn sie was von nem freund kommentieren (tolles deutsch :-)).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FAcebook-FrageN

Antwort von minimann am 04.04.2011, 14:47 Uhr

also du siehst, wenn einer deiner freunde ein nen bild oder nen spruch oder ähnliches veröffentlicht und wenn einer seiner freunde, die du nicht in deinen kontakten hast, darauf kommentiert, siehst du es auch.

kann man das verstehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, das habe ich nicht

Antwort von 32+4 am 04.04.2011, 14:48 Uhr

die sind auch nicht in den freundeslisten meiner freunde drin.

habe bei den leuten auch nix kommentiert

ich sehe ständig diese fremden statusmeldungen und sogar einzelne postings auf meiner startseite (nicht am rand) und irgendwann sind sie auch wieder verschwunden

in der nacht war sogar ein profil von einem "freund" öffentlich und sie war da gar nicht online, hat nichts verstellt.
seltsames volk dort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann man verstehen, aber das meine ich nicht. die meldungen kenne ich

Antwort von 32+4 am 04.04.2011, 14:49 Uhr

ich meine

X ist nun mit Y befreundet

etc,..

die sind fremd, nicht in den listen meiner freunde drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man verstehen, aber das meine ich nicht. die meldungen kenne ich

Antwort von minimann am 04.04.2011, 14:51 Uhr

jupp,hab die antwort dann oben gelesen...

fremde dürftest du eigentlich nicht sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man verstehen, aber das meine ich nicht. die meldungen kenne ich

Antwort von 32+4 am 04.04.2011, 14:54 Uhr

sehe ich aber..die verschwinden auch irgendwann..aber wieso ist das so? wie stelle ich das ab? und wie verhindere ich, daß meine infos irgendwo sind?



kann man meine verwirrtheit verstehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Um es mit den Worten von Pinar zu sagen

Antwort von Marge.S am 04.04.2011, 14:56 Uhr

Drogen, das sind die Drogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.