Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetkids am 02.07.2012, 7:43 Uhr

Erfahrungen mit Jakoo Schultüte?

Was haltet ihr von diesen Schultüten?

http://www.jako-o.de/shop/Kiga-Schule-Auf-die-Schule-fertig-los-Schultueten-Co--Schultueten/group/110018/product/881247/Produktdetail.productdetail.0.html

LG

 
15 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Jakoo Schultüte?

Antwort von LaLeMe am 02.07.2012, 8:10 Uhr

nichts, find selbstgemachte besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Jakoo Schultüte?

Antwort von mf4 am 02.07.2012, 8:13 Uhr

Ich finde die echt hübsch...
es kann oder möchte ja nicht jeder basteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Jakoo Schultüte?

Antwort von mf4 am 02.07.2012, 8:15 Uhr

Die Kommentare lesen sich allerdings nicht so klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Jakoo Schultüte?

Antwort von sweetkids am 02.07.2012, 8:31 Uhr

Ja die sind zum basteln...man bekommt halt die Teile einzeln geliefert.

Wäre für mich halt so ne Alternative zu komplett selber gebastelt (ich wüßte gar nicht wie das geht) und fertig gekauft.

Die Kommentare schrecken mich auch ein wenig ab....ach ich weiß nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Jakoo Schultüte?

Antwort von Princess01 am 02.07.2012, 8:43 Uhr

Ich finde sie zu klein und mein Sohn mag keine Wellpappe. Damit die Figuren halten, sollte man schon Heißkleber nehmen.
Ich hab einen Rohling von Roth genommen mit Holzspitze.
Sechseckig und 85cm.
Außerdem hasst mein Sohn Dinge die abstehen, somit schieden die Tüten eh aus. Also vorher das Kind fragen was es sich vorstellt und überlegen was alles rein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Jakoo Schultüte?

Antwort von mf4 am 02.07.2012, 8:47 Uhr

Ich habe ganz sicher nicht gefragt...
ich kannte meine Kinder bis zur Einschulung einige Jahre und kann als Mutter sehr gut einschätzen was es toll finden wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Jakoo Schultüte?

Antwort von sweetkids am 02.07.2012, 8:48 Uhr

Also meine maus will auch so n ganz klassisches Mädchenmotiv Prinzessin oder Elfe oder sowas...viel rosa, lila, glitzer halt.

Ich dachte auch eigentlich man überrascht dann das Kind damit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Jakoo Schultüte?

Antwort von mf4 am 02.07.2012, 8:50 Uhr

Mir was das Überraschen ganz wichtig und bisher kam es immer gut an.
Ich sage auch vor Geb. und Weihn. nicht, was das Kind bekommt.... registriere über Monate die Wünsche und hülle mich in Schweigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Jakoo Schultüte?

Antwort von Princess01 am 02.07.2012, 8:57 Uhr

Naja, er weiß ja nicht wie sie aussieht. Erst wollte er Fußball, da hätte ich auch Roth genommen. Dann meinte er aber, er möchte eine gelbe mit schwarz und Mario Götze drauf. Diese hab ich nun gebastelt(er weiß ja nicht das er die auch bekommt). Von daher ist es für ihn trotzdem eine Überraschung. Er hat sich in der Vorschule einige im Katalog angeschaut(da war jemand von Roth) und er meinte gleich, er will keine Gebastelte wo was absteht. Das hab ich nun alles berücksichtigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Jakoo Schultüte?

Antwort von desire am 02.07.2012, 8:57 Uhr

ich finds zu teuer für die leere Tüte...sorry.

Wir haben unsere um 4,90 von Müller...gefüllt hab ich sie selbst.....soviel Geld nur alleine für die Tüte..und dann muss ich ja noch selbst basteln...ne.
Hübsch ist sie schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Jakoo Schultüte?

Antwort von Princess01 am 02.07.2012, 9:00 Uhr

Also die von Roth kommen um die 13 Euro, das finde ich nicht zu teuer. Nur finde ich die Basteltüten viel zu klein(hatte bei meiner Nichte so eine und bekam die 3 Dinge die ich hatte kaum rein).
Meine Gebastelte kam vielleicht mit dem Schleifenband ein paar Euro mehr, dafür ist es aber auch genau das was er wollte, durch die Holzspitze kann man sie abstellen(bei meiner Nichte brach die Pappspitze ab, sehr ärgerlich) und man hebt die ja auch auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Jakoo Schultüte?

Antwort von mf4 am 02.07.2012, 9:02 Uhr

Ich hatte eine billige gekauft als Korpus und dann angestrichen und verbastelt... die Bastelteile waren mir auch zu klein.
Mit allem Dekokram usw. kam ich auch locker auf 20€ aber für den Anlass völlig okay. Eien Tüte mit Kühen (die mein Sohn liebt) hätte ich fertig nirgends gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Sets sind doch auch von Roth

Antwort von LittleRoo am 02.07.2012, 9:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Jakoo Schultüte?

Antwort von Princess01 am 02.07.2012, 9:07 Uhr

Die Idee hatte ich auch, dann haben wir aber die farbigen Rohlinge gesehen und dann über Ebay diesen bestellt.
Ich decke mal komplett sind es 17 Euro oder so. Ich finds schön wenn das Kind eine ganz persönliche Zuckertüte bekommt, egal ob mit Star, Tieren oder sonstwas. Ich denke, er hätte sich auch über eine Leopardentüte gefreut(das ist sein Lieblingstier), aber ich wollte schon seinen Wunsch berücksichtigen. Er redet jeden Tag davon, das er sooo gern eine Mario Götze Schultüte hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Sets sind doch auch von Roth

Antwort von Princess01 am 02.07.2012, 9:09 Uhr

Wenn die Holzspitze bei ist dann ja. Die Fußballtüte kam mir bekannt vor, die wollte er nämlich nicht weil der Fußballer ja absteht. Aber ob man die so fest reingeklebt bekommt?
Ich würde im Bastelladen schauen, die haben oft schöne Bildersets und dann reicht ein normaler farbiger Rohling.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.