Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nilo1988 am 06.04.2011, 16:31 Uhr

Erfahrungen bitte! Betrifft Haare schneiden!

TinTin darf auch gern antworten.


Also... Mini-Nilo ist nun 21 Monate und lässt sich von mir nicht mehr die Haare schneiden. Aber die müssten mal wieder gestuzt werden. Wie stelle ich es am besten an?

Oder soll ich ihn mit Papa (der hat es auch mal wieder nötig) zum Friseur schicken? Sollte ich da die Männer lieber allein lassen?

Lasst mich an euren Erfahrungen teil haben!

 
4 Antworten:

Re: Erfahrungen bitte! Betrifft Haare schneiden!

Antwort von elik am 06.04.2011, 16:34 Uhr

frisör! eine andere person, kind abgelenkt - bei uns klappt es super.

mit einem rasierer geht es schnell. du "bestellst" die länge und fertig ist der kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen bitte! Betrifft Haare schneiden!

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 16:35 Uhr

Ich habe das bei den Jungs immer selbst gemacht, und bei Deiner Schwiegertochter lasse ich keinen Friseur ran *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen bitte! Betrifft Haare schneiden!

Antwort von lirena am 06.04.2011, 16:37 Uhr

Oh je wir hatten in dem Alter auch ganz arg Probleme mit dem Haareschneiden...mein Mann hat es dann gemacht, konnte es zum Glück ganz gut, nur mein Sohn hat gebrüllt und geschrien...ein Theater...

Mittlerweile gehen wir zum Friseur und der hat so einen Plastikschutz für Gesicht-wird auf die Stirn geklebt, damit keine Haare ins Gesicht fallen...


Hab ihn daheim immer versucht mit Essen etc. abzulenken....war nicht einfach..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochwas...

Antwort von lirena am 06.04.2011, 16:40 Uhr

habe dann irgendwann gemerkt das er mehr Theater macht wenn ich dabei bin, also würde ich lieber Mann mit Kind alleine zum Friseur schicken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.