Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tyche am 13.04.2011, 20:11 Uhr

Engel

Also wir haben jetzt auch nochmal eine Kur beantragt, und hoffen es klappt dieses Mal.Letztes Jahr wurde es abgelehnt.
Heute zb siehts aber auch wieder ganz anders aus als gestern abend.
Trotzdem glaube ich ganz feste dran, das es die vielen Blumen im neuen Kiga sind.

 
7 Antworten:

Re: Engel

Antwort von Engel123 am 13.04.2011, 20:14 Uhr

das Collibiogen ist ein Saft...hat sie damals von der Hom.path./Heilpraktikern oder was weis ich bekomm...also wie gesagt meine Schgwester hat fast nichts mehr...und ihr wurde damals noch gesagt auf sämtliche Produkte vom Schwein verzichten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel

Antwort von Tyche am 13.04.2011, 20:16 Uhr

Echt???Das habe ich noch nicht gehört.... Wir essen viel Fleisch...
Ich werde den Kiarzt mal wegen dem Saft fragen.
Dankeeeeeeeeeeeeeee wegen dem Tipp!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel

Antwort von Engel123 am 13.04.2011, 20:18 Uhr

lass dir mal eine Überweisung zur Heilpraktikerin geben... sie ist nur noch pute Huhn und Rind...auch an Wurst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel

Antwort von Tyche am 13.04.2011, 20:19 Uhr

ach du.. finde die Ärzte hier allgemein grottenschlecht.Habe mir hier gestern schon im forum nen Tipp für nen Hautarzt holen müßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel

Antwort von Engel123 am 13.04.2011, 20:24 Uhr

da geh doch ohne überweisung....müsste doch auch so gehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel

Antwort von Tyche am 13.04.2011, 20:29 Uhr

ja, die Überweisung ist nicht das Problem.Haben nen guten Kiarzt.Der macht mir sofort eine fertig.aber wohin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel

Antwort von Engel123 am 13.04.2011, 20:32 Uhr

na zur Homöopathin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.