Elternforum Rund ums Baby

elik

Anzeige kindersitze von thule
elik

Joosy

Beitrag melden

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Elik-soll-ich-mich-noch-unbeliebter-machen_3555238.htm

elik

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Joosy

hast du es dir gut überlegt? mmh ist weg, wenn du mit mir nicht mehr redest - was machst du dann? die frage habe ich dir auch schon mind. 2 mal beantwortet. bin lehrerin, für 3 sprachen. oder übersetzerin.

Joosy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von elik

sorry stilldemenz habe ich nicht mehr als ausrede

Joosy

Beitrag melden

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Compped-ist-schweine-teuer-bei-deinem-zukuenft-stundenlohn-ueberlege-ich_3555309.htm

Joosy

Beitrag melden

sorry

elik

Beitrag melden

abstilldemenz geht doch auch

Joosy

Beitrag melden

gute sache danke die demenz nehme ich ICH HABE HUNGER

elik

Beitrag melden

ich werde den tipp auch vor dem sommer vergessen. leide an der zeit-mangel-immer-stress-demenz ist der horror.. vergesse alles! laufe schon wie eine hexe rum, weil ich meinen termin beim friseur vergessen habe für mittwoch habe ich 3 termine z.b alle um dieselbe zeit weisst du, wie man es schaffen sollte?

elik

Beitrag melden

ich habe auch hunger..letzte mahlzeit gegen 18h - eine tomate und eine kleine gurke - mit ohne alles

Joosy

Beitrag melden

OMG nein das habe ich ja noch nie geschafft was für termine sind das verlegen würde ich vorschlagen ODER hexen siehst ja schon wie eine aus

elik

Beitrag melden

na eben... ich hexe 1. impftermin 2. tagesmutter (wg. wechseln) 3. kiga (geht um 2012, wenn kind 3 ist) alles um 10!

Joosy

Beitrag melden

wenn kind 3 ist ah ich habe gelesen,wenn kind nr 3 da ist

elik

Beitrag melden

das wird nie passieren wäre ein wunder, wenn ich mich für kind 2. entscheiden würde.